Beste Signatur

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
anybody

Beitrag von anybody »

Bitte nicht als "schleimen" mißverstehen - aber mir gefällt 'cheeries'' sig absolut gut
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Mir gefallen besonders die von Bodo und Lamarr. Bodo hat einfach einen guten Spruch, der (entschuldigung) ziemlich fies ist - zu Recht.
Und Lamarr's Sprüchlein... passt einfach zur Situation. Ich denke, dass sich gerade so ein Spruch wunderbar als Signatur eignet, genau so wie "Das ist meine Meinung - und 6 Cent sind 6 Cent!" von Arc-en-ciel, weil beide etwas abschließendes (Kann ich nicht besser beschreiben!) haben.
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Hab mich jetzt auch endlich für eine Sig entschieden *nach unten deut* Habe die irgendwo gelesen.. keine Ahnung wo, hab mich aber in letzter Zeit so sehr über meinen Rechner geärgert - da fiel sie mir wieder ein :)

Wie findet ihr sie?
Tod

Beitrag von Tod »

Du müsstest sie nur noch einschalten :wink:
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

*args* Ich kenn das nur so das es Voreinstellung ist... und man kann es noch nicht mal mit "edit" verändern *snüff*

Also jetzt noch ein Versuch:
Tod

Beitrag von Tod »

Wirklich witzige Signatur. Du kannst unter "Einstellungen ändern" anschalten, dass der Haken bei "Signatur anzeigen" automatisch immer gemacht wird.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hab so gelacht, als ich's gelesen hab. Jetzt guckt mein armer kleiner Computer ganz verschreckt....
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ja die is wirklich gut.
Meine Favouriten, die ich hier gesehen hab sind, so aus der Erinnerung:
"Wenn Krieg ist kenne ich 3 Personen die nicht dabei sind - ich und die 2 Feldjäger, die mich suchen"
und
"Who is General Error? And why is he reading my Harddisc?"
Ich weiß gerade nicht von wem die waren und bin auch zu faul erst mal rumzusuchen...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Caleb und OOGH!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 14.12.2005 um 17:22 ]
skip

Beitrag von skip »

Ich habe meine Sig, mal sprontan geändert.

Ich finde. : "Nien ich bin nicht die Signatur. Ich putz nur."
auch ganz nett.
Antworten