Beste Signatur

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
derBär

Beitrag von derBär »

Sarri - hatte gedacht die Länge wär noch annehmbar.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Feles Cum Libero schrieb am 05.04.2004 um 16:13 :
Nur noch 100 Zeichen? Dann sind aber viele Signaturen zu lang.
Und da war ich mit meiner ausnahmsweise mal halbwegs gluecklich, auch wenn's nur ein Zitat ist :sad:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Du kannst sie auch behalten. Nur wenn du sie ändern willst, ist nichts längeres mehr möglich.
Fay

Beitrag von Fay »

Ähm..*hüstel*..es ist stets sehr schwierig, Eurer Unterhaltung zu folgen, wenn die Sigs nicht mehr aktuell sind:wink:
Könnte man vielleicht aus aktuellem Anlass die von derBär nochmals in einem Beitrag zeigen? Danke. :grin:
derBär

Beitrag von derBär »

Meine alte Sig war:

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn da hin?" und niemand ginge hin um nachzuschauen, wo wir hinkämen wenn wir hingingen?

Aber die war ja dann doch zu lang :(
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Die habe ich auch schonmal gehört! Muss aber auch erst schauen, wo. Ja, die ist auch gut.
derBär

Beitrag von derBär »

Oh, ich glaub jeder hat diesen Spruch schon x-mal in seinem Leben gelesen oder gehört. Der ist einfach zu bekannt...
Aber ich frag mich, ob denn nicht wenigstens ein paar Personen auf der Welt wissen, wo der Ursprung dieses Spruchs liegt *grübel*

Ähm, wird denn hier noch ein Sieger gewählt? Meine Stimme gilt dem Quästor :)
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ja, es ist Dux Hammerklau, frisch erstanden im Web und noch immer fuchsteufelswild, weil ein Systemfehler meinen Computer ganze 2 (!!) Wochen lahm gelegt hat.
Bitte also um Verzeihung, falls ich jemandem abgegangen bin und/oder das Niveau der Diskussionen gestiegen ist. :smile:

_________________
Was ist klein, trägt einen Anzug und ist korrupt? Ein Politiker :rofl:
William

Beitrag von William »

@ Agi format c: forever und Alle ins Gold!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Muss man den unbedingt abstimmen? So oft, wie hier die Sig's gewechselt werden, sehe ich da nicht unbedingt den Sinn:smile:
derBär

Beitrag von derBär »

Dann hatte der ganze Thread keinen Sinn *lach*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:wink:
Ich war einen Monat weg und fast alle die in dieses Thema schreiben haben eine neue Sig. Dann müsste man ja monatlich abstimmen.
Ansonsten finde ich das Thema lustig, so erfährt man wenigstens, warum bestimmte Leute gerade diesen Spruch in der Sig haben. :smile:
derBär

Beitrag von derBär »

Gut, hast mich überzeugt *g* Ich weiß ja meinen Favoriten únd diesen ganzen Thread durchzulesen war schon seehr lustig und verwirrend o_O
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich weiß nicht so recht, wohin damit, aber ich bin grad wieder über Nitas Sig: "Il n'est pas nécessaire d'espérer pour entreprendre, ni de réussir pour persévérer..." gestolpert.
Kann mir als Französisch-Totalverweigerer<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> das mal jemand übersetzen?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Ich kann nur "Je t'aime", "Une bier sil vous plais" und "Je ne parle pa francais" und da weiß ich nicht mal, ob das richtig geschrieben ist :grin:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

"Es ist nicht notwendig zu hoffen, um etwas anzufangen, noch (ist es nötig) erfolgreich zu sein um ???"

Vor persévérer kapitulieren allerdings auch meine Rest-Kenntnisse. Da werden wir uns bis Montag gedulden müssen, bis Nita und/oder FrenchAngua wieder online sind.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Erstmal danke an Robin, und da leo.org seit Kurzem auch französisch spricht, hab ich auch rausgefunden, dass "persévérer" soviel wie "ausharren" oder "weiter machen" bedeutet.
Der Spruch würde also ungefähr lauten: "Man braucht keine Hoffnung um etwas zu beginnen, noch braucht man Erfolg, um etwas fortzuführen"?
Sehe ich persönlich etwas anders, aber vielleicht haben wir beide es ja auch etwas - nun - seltsam übersetzt :wink:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Naja, ich denke, das müsste aber einigermaßen hinkommen. Habe versucht mich zu erkundigen, mir wurde aber aufgetragen, Nita selber zu fragen.

Hätte man eigentlich auch drauf kommen können :grin:
Nita

Beitrag von Nita »

Es heisst : es ist nicht nötig zu hoffen, um etwas zu unternehmen, und zu gelingen um weiterzumachen.
Und das ist eine Anspielung auf meine Deutschkenntnissen:razz:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Vielen Dank, Nita - jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :wink:
Übrigens wäre ich durch Deine Beiträge hier im Forum nie drauf gekommen, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Da machen manche, die mit dieser Sprache aufgewachsen sind, sehr viel mehr Fehler ...
Nita

Beitrag von Nita »

:*) *kipptvorFreudeum* Danke !
Es ist übrigens ein altes Motto, soll die Devise von einem Prinzen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->sein...

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->(Guillaume d'Orange)<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 29.06.2004 um 10:16 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

*klugscheiß* Für die, denen der Name nichts sagt: Wilhelm von Oranien.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Stimmt, schriflich fällt Nita höchstens dadurch auf, dass sie sich präziser ausdrückt als wir. :razz:
Norskvarg

Beitrag von Norskvarg »

Also ich weiss ja nicht was ihr hier noch debattiert:smile:... Und zwar von "derBär" mit seinem "Ich hätte vor dem schreiben denken sollen" (einfach zu köstlich*gg*)...
Aber der Gewinner ist natürlich meine Signatur :wink:...

:wink:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Norskvarg am 07.07.2004 um 15:43 ]
Norskvarg

Beitrag von Norskvarg »

Hm, mist... Das mit den Smilies muss ich wohl noch lernen *peilnich ist*... *gg*...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ja, Smilies ohne "Nasen" gibts bei uns nicht :wink: Übrigens kannst Du Deine Beiträge nachträglich ändern. Näheres zu beiden Themen steht in der Anleitung.
Achja, und derBär ist eine sie, aber das nur am Rande :grin:
Norskvarg

Beitrag von Norskvarg »

Hey, danke dir :smile:

:smile:...
Antworten