Rhianna Pratchett Interview

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Rhianna Pratchett Interview

Beitragvon Ponder » Dienstag 7. Januar 2014, 07:52

Hallo,
auf http://www.zeit.de findet man im Moment ein Interview mit Terrys Tochter Rhianna Pratchett, in dem es in erster Linie über ihre Beziehung zu Computerspielen und ihre Rolle als Autorin für eben diese geht. Allerdings gibt sie auch ein paar Einblicke zu ihren Eltern und ihre Beziehung zur Scheibenwelt. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja. Link
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Rhianna Pratchett Interview

Beitragvon Katilie » Mittwoch 2. April 2014, 08:40

Also ich fands interessant ein wenig hinter die Kulissen und in Pratchets Leben zu schauen. Vielen Dank für den Link.
*** Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie ***
Benutzeravatar
Katilie
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. März 2014, 10:49

Re: Rhianna Pratchett Interview

Beitragvon Ponder » Sonntag 28. Juni 2015, 21:08

Mal recht Off-Topic, aber Rhianna Pratchett taucht als Statist im Computerspiel "Dreamfall Chapters" auf, das sie bei Kickstarter als Backer unterstützt hatte.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24


Zurück zu Generelles Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron