Scheibenwelt Tattoo

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon chaostante » Montag 16. Juni 2014, 10:07

Hallo,

ich möchte mir gerne die Scheibenwelt als Tattoo stechen lassen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Bild. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Es soll schon die ganze Welt mit Elefanten und Schildkröte sein.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Anke
Chaostante
*das Chaos ist mein Metier*
chaostante
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juni 2014, 10:04
Wohnort: Dortmund

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Bat » Montag 16. Juni 2014, 13:10

Hallo Anke,

es gibt natürlich das klassiche A'Tuin-Motiv cvon Kidby, da weiß ich allerdings nicht wie Tattoo tauglich das ist. link

Ansonsten ist ne Bildersuche bei ner Suchmaschine recht hilfreich. Mit "Dircworld Tattoo" findest einige Tattoos.
Ich fand das Bild hier noch niedlich: link
Bat
 
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Ponder » Montag 16. Juni 2014, 13:23

Hier sind auch noch ein paar Tattoos zu finden. Das hier finde ich beispielsweise gar nicht so schlecht.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Voda » Donnerstag 10. Juli 2014, 15:01

Hallo Anke,

die Schildkröte ist mega cool aber vielleicht haben die eben schon mehrere, weils ja ein sehr bekanntes Motiv ist. Vielleicht kann man es ja noch ergänzen? Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Es soll ja was persönliches sein, schließlich läufst du den Rest deines Lebens damit herum :)
Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie ------------Terry Pratchett
Benutzeravatar
Voda
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 08:54

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Voda » Donnerstag 10. Juli 2014, 15:02

Vielleicht eine grobe Zeichnung zu deiner Vorstellung und wir geben unsern Senf dazu?
Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie ------------Terry Pratchett
Benutzeravatar
Voda
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 08:54

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Fusselhirn » Samstag 12. Juli 2014, 13:22

And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon MadButcher » Samstag 12. Juli 2014, 17:59

Ist euch eigentlich bewußt dass die Feegles tätowierte Tattoos sind? Ich finde diesen Fakt ziemlich irre...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Voda » Dienstag 15. Juli 2014, 15:47

Chaostante was machen denn deine Tattoopläne nun?
Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie ------------Terry Pratchett
Benutzeravatar
Voda
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 08:54

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Lori » Dienstag 3. Februar 2015, 15:20

Und Chaostante hast du dich getraut? Und für welches Motiv hast du dich entschieden?
Lori
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 16:12

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Pogorausch » Dienstag 10. März 2015, 12:55

Uh das ist eine schöne idee, könnt ich auch noch in betracht ziehn...
Pogorausch
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: Scheibenwelt Tattoo

Beitragvon Ango » Dienstag 30. August 2016, 09:58

Hey Anke, würd mich auch mal interessieren, was es jetzt für ein Motiv geworden ist. Das klassische A'tuin-Motiv hat sich tatsächlich eine Bekannte von mir stechen lassen; sie kann aber auch sehr gut zeichnen und hat die Vorlage mit ihrem Tättowierer gemeinsam angefertigt. Ist echt schön geworden. Daher glaube ich auch, dass sich das Motiv - sofern du einen vernünftigen Tättowierer wählst - grundsätzlich blendend als Tattoo eignet :)
Ango
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 15:39


Zurück zu Generelles Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron