Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Beitragvon crazyBudgieLady » Freitag 24. Oktober 2014, 09:11

Hallo,

Ich hab mich gefragt, ob vielleicht jemand hier auch im o.g. Forum unterwegs ist.
Die Sache ist: Ich habe mich dort registriert (, ich elender Verräter :mrgreen: ), bekomme aber keine Aktivierungs-Mail. Ich müsste wohl irgendwie mit den Admins dort in Kontakt kommen, aber das scheint ohne login nicht möglich zu sein. (Besonders toll finde ich ja die Nachricht: "If you have problems activating your account, please contact a board administrator." - Ja, wie denn? :roll:)
Gut möglich, dass ich einfach nur blind bin. Wäre nicht das erste Mal.

Also, falls jemand Mitglied in dem Forum ist: Irgendwelche Tipps?
(Vielleicht könnte derjenige sogar einen der Admins darauf ansprechen, falls es für mich keine Möglichkeit gibt.)

LG,
cBL
crazyBudgieLady
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:00

Re: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Beitragvon TheLibrarian » Freitag 24. Oktober 2014, 10:57

Hast du mal probiert, dir einfach ein neues Passwort zusenden zu lassen? Oder vielleicht die Registrierung zu wiederholen?
Ich finde gerade auch keine Möglichkeit, den Website-Admin oder das Foren-Team direkt zu kontaktieren (Mail-Formular oder so), du bist also nicht blind. ;)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Beitragvon crazyBudgieLady » Freitag 24. Oktober 2014, 11:53

Danke für die Antwort.

Hier mal eine Liste von Dingen, die ich schon versucht habe:

-Warten (ca. 2 Wochen)
-immer wieder mal auf "Resend activation e-mail" klicken
-Testmail an mich selbst verschicken, um zu schauen, ob was in meinem Postfach ankommt (tut es)
-2. Account mit anderer Mail-Adresse (inkl. anderem Provider) eröffnen
-immer wieder mal versuchen, mich einzuloggen (Vielleicht bin ich ja mittlerweile aktiviert worden)
-das Forum nach Posts zu dem Thema durchsuchen (Sie hatten wohl schonmal ein ähnliches Problem: Klick)

Jetzt habe ich auch mal auf "I forgot my password" geklickt, aber ich bekomme nur die Nachricht: "Your account has not been activated yet." :roll:
crazyBudgieLady
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:00

Re: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Beitragvon crazyBudgieLady » Samstag 1. November 2014, 17:43

Kann mich immer noch nicht anmelden. So wie's aussieht, muss ich wohl hoffen, dass die es irgendwann mal selbst merken...
crazyBudgieLady
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:00

Re: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Beitragvon Rapunzia Apfelkorn » Sonntag 2. November 2014, 00:58

Hi, crazyBudgieLady,
du kannst doch auch so mal in den chat kommen, als Gast,.... auch ohne daß dein account schon aktiviert ist,.. denn sowas dauert,... die leute haben halt jobs und andere verpflichtungen, da geht das wohl nicht so schnell, alles,.. das hat bei mir, letztes jahr, auch lange gedauert...
Also, schau doch mal rein :D
Liebe Grüße
Rapunzia
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28

Re: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Beitragvon Ponder » Sonntag 2. November 2014, 11:01

Ich glaube da verwechselst du gerade was Rapunzia. CrazyBudgieLady hat Probleme mit der Registrierung auf terrypratchettbooks.com. Nicht auf unserer Seite. Dort ist sie natürlich trotzdem im Chat willkommen.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Beitragvon Rapunzia Apfelkorn » Sonntag 2. November 2014, 16:11

Ach so, entschuldigung,... aber. wie du sagst, Ponder,... sie soll sich doch gerne mal im chat sehen lassen :-) wir würden uns freuen :-)
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28


Zurück zu Generelles Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron