WICHTIG: Zugang "Internes Ankh-Morpork e.V. - Forum"

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

WICHTIG: Zugang "Internes Ankh-Morpork e.V. - Forum"

Beitragvon Ponder » Mittwoch 30. November 2016, 23:22

In diesem Forum gibt es unter dem Bereich Clubmitgliedschaft nun zusätzlich ein exklusives Unterforum für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V., wo clubintern Themen besprochen werden können. Weiterhin wurde das Forum "Arbeitsgruppen" mitsamt der Unterforen in diesen Sichtbarkeitsbereich verschoben.
Diese Foren sind nur für Forumsnutzer der entsprechenden Gruppe "Vereinsmitglieder" einsehbar und nutzbar. Jedes Mitglied des Ankh-Morpork e.V. kann auch Mitglied dieser Gruppe sein.
Da eine automatische Zuordnung von Clubnutzern zu Forumsnutzern nicht möglich ist, schickt, um Mitglied der entsprechenden Gruppe zu werden, über die Clubseite (!) eine Private Nachricht an "Ponder" mit der entsprechenden Bitte und eurem Forumnamen.
Beachtet, dass ihr hierfür die Private Nachrichten-Funktion des Clubs und nicht des Forums nutzt.
Diesbezügliche private Nachrichten über das Forum werden kommentarlos ignoriert und gelöscht.

Ich versuche die entsprechenden Anträge für die entsprechenden Rechte so schnell wie möglich zu setzen.


Außerdem gibt es nun im Forumsprofil ein Feld, wo ihr (optional) euren Nicknamen im Ankh-Morpork e.V. eingeben könnt. So können euch andere Clubmitglieder schneller finden.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Zurück zu Generelles Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron