COMING SOON: Gewinnspiel

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Die Gespräche mit dem Pegasus-Verlag über "GURPS Discworld Also" wechselten vom Thema "deutsche Übersetzung" über "Partnerschaft" bis zum: Sponsorn von einem Exemplar GURPS Scheibenwelt Quellbuch und 10 Postern für ein Gewinnspiel!!!
Freut euch :smile:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Um welches Poster handelt es sich denn dabei? Nicht, dass ich mein Hirnschmalz umsonst verausgabe, falls ich es schon habe :grin: (das Poster, nicht das Hirnschmalz...)
Ansonsten: Super-Sache, das mit der Partnerschaft zu den Geflügel-Kleppern.
Tod

Beitrag von Tod »

Um ein ca Din A2 großes Poster mit dem Covermotiv des GURPS Scheibenwelt Bandes. Vergiss das mit den Anstrengungen zum Lösen des Gewinnspiels, schlag lieber ein paar Fragen vor :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja genau Quäs entwirf ein paar Fragen, dann brauchs ich nicht und kann dafür mitmachen 0-)
Antworten