Fröhliches Hogswatch!

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Kristina

Beitrag von Kristina »

Ich wollte Euch allen ein Fröhliches Hogswatch wünschen. Denkt dran, heute nacht kein Feuer im Kamin zu machen, damit der Schneevater kommen kann.

Außerdem wird morgen das letzte Türchen in meinem Hogswatch-Kalender geöffnet. Also schaut ihn Euch noch mal an, ich weiß noch nicht, wie lange ich ihn danach noch online lasse.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Danke Kristina!
Ich hoffe, der Schneevater war nett zu Euch und hat Euch auch viele schöne Geschenke gebracht. Und dass Ihr ein schönes Fest hattet.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Nanu, ist dieser Thread echt schon zwei Jahre alt? Egal, schadet ja nicht... frohes Schneevaterfest an alle!
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Wünsche ich auch.:smile: Der Schneevater sollte bei uns nicht in den Kamin gehen, denn der ist unten sehr eng.:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Alles, alles Liebe an euch alle!
Lasst es euch gutgehen.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Auch ich wünsche allen Happy Hogswatch!
Habt eine schöne Zeit und geniesst jede Minute!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich wünsche mal im Namen des gesamten Clubvorstandes allen Foren-Besuchern, Club-Mitgliedern und allen anderen Pratchett-Fans ein frohes Schneevaterfest und einen prall gefüllten Gabentisch.
Und denkt immer dran: "You'd better watch out:grin:
Antworten