Musst du haben

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
WimCom

Beitrag von WimCom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gottloser schrieb am 2003-03-12 09:57 :
Musiktechnisch kann ich Schandmaul und die Wise Guys empfehlen.
[/quote]
Wise Guys ist wirklich Klasse!!!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Und von Filmen, der absolut letzt Schund den ich kenne, ja, schlechter als die Killertomaten ist immer noch "Dünn 2, Athros Returns"

[/quote]
Kenne ich nicht, was ist das denn???
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Hm, wie beschreibt man das am besten.
Schwachsinn? Ja, das triffts, ist aber nicht wirklich ne Inhaltsangabe.

Nun, da haben ein paar Wahnsinnige (kann nicht anders sein) nen schlecht animierten Film gemacht, Gesichter/Körper von Fernsehfiguren drübergeklebt, Namen geändert (McGeyer, Richterin Babarian Salesch uvm) und das zu guten 2 Stunden geistigem DÜNNpfiff verarbeitet.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Also, wer auf, hm, kreative Todesarten steht, der sollte sich Final Destination 2 ansehen... is aber auch nur was für Leute mit wirklich krankem Humor
Crowley

Beitrag von Crowley »

Das erinnert mich an Monty Pythons Flying Circus (Alle Folgen restlos zu empfehlen) in der Noten für Todesfälle gegeben werden. :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Stimmt die Folge kenn ich :grin:

Ich fand Final Destination 1 schon lustig aufgrund der teils abstrusen und völlig unerwarteten Todesursachen...
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Den einser habsch nicht gesehen, aber im 2er wird eigentlich alles nochmal genau erklärt, wie die Leute beim letzten Mal gestorben sind.
Nur eine Frage... dieser Gruftmenschmokel, gabs den im ersten Teil auch schon?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Da mir in Bezug auf Gruftmenschonkel nichts einfällt tippe ich mal auf nein. Ich kenne allerdings den 2ten Teil noch nicht und weiss deshalb nicht wen du meinst.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Ich mein den dunkelhäutigen Bestatter. Oder wie man den Beruf auch immer nennen möge.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Der im Leichenschauhaus arbeitet?
Doch der kommt einmal ganz kurz vor.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Ja, genau der... scheint abonniert auf Kurzauftritte zu sein...

Tot... aber immer noch frisch...
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Was Filme angeht, verzichte ich auf die naheliegenden, weil die eh die meisten haben
(z.b. Tarantinos Meisterwerke, Monty-Python-Filme, etc.).

-Evil Dead 1+2 und Army of Darkness
Eine Horrorfilmreihe die (außer dem ersten) so absichtlich schlecht gemacht, dass man sich nur noch verreißt.

-Ghost in the Shell, Prinzessin Mononoke (der Titel ist scheiße und total unpassend) und Akira
Die 3 besten Anime-Filme die ich kenne.

-Hellraiser-Filme
Horrorfilmreihe die von Teil zu Teil entweder gut ist oder so schlecht dass man lachen muss.

-The Cube
Schwer zu beschreiben, aber sehr empfehlenswert.

Das waren jetzt mal die Filme die mir auf Anhieb eingefallen sind.

edit: The Green Mile ist mir noch eingefallen, der ist zwar ziemlich bekannt, wollte ihn aber trotzdem erwähnen.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-04-26 12:54 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Didactylos schrieb am 2003-04-24 20:45 :
-The Cube
Schwer zu beschreiben, aber sehr empfehlenswert.
[/quote]
Bitte???
Er ist zwar mal ganz lustig zum angucken, aber eigentlich einfach nur schlecht. Er widerspricht sich so oft selbst und ist so unlogisch, dass es einfach nur noch bizzar wirkt (aber nicht auf die Weise wie geplant vermutlich) - ich hab bis heute übrigens noch nicht verstanden wie das tolle Primzahlenquersummenkoordinatensystem funktioniert.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Zugegeben, es ist unlogisch, dass sie immer wieder rausfinden wie sie weiterkommen, er endet unschlüssig und die Maschine ist eigentlich unsinnig , aber ich fand die Idee nicht schlecht. Wiederspricht er sich echt so oft? Ich dachte es hätte nur keiner eine Ahnung was los ist.
Hab den Film auch noch net oft gesehen, aber fand ihn recht interessant.

_________________
Eine Laterne die nicht brennt für einen Mann der nicht sieht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-04-26 12:49 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Ja, mal wiieder ein ausgekramter Thread, aber zu Musikvorschlägen hab ich auch einen Beitrag....

Wer ganz gerne Dancehall hört, dem empfehle ich "Seeed", eine 11-köpfige Berliner Combo.

Meine zweite Empfehlung ist "Josh Groban", ein Tenor (mein ich:wink:
Die Musik geht eher in Richtung Klassik.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Also ich würde vorschlagen:
  • Jackie Chan Filme
  • Herr der Ringe Filme (Bitte Tod nicht sauer sein.:wink:)
  • Robbie Williams Musik

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mustrum am 19.12.2004 um 11:21 ]
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Auch Musik von Enya ist gut.
Antworten