Linksammlung

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Beitragvon Der Quästor » Donnerstag 30. Januar 2003, 10:46

Das Internet ist ja bekanntermaßen ein nicht versiegender Quell (un)freiwilliger Komik, mit dem man sich prima die Zeit vertreiben kann.
Wenn ihr bei euren Reisen durch die unendlichen Weiten des Webs auf seltsame, bemerkenswerte oder einfach nur lustige Seiten stoßt, die ihr gern mit anderen teilen möchtet, könnt ihr sie in Zukunft unter diesem Thread zusammenfassen.

Ich denke mal, hier im Off-Topic-Bereich ist so eine Sammlung gut aufgehoben.

Beachtet bitte beim Erstellen der Links die entsprechenden Ausführungen in der Anleitung für dieses Forum

Außerdem wäre eine kurze Beschreibung des Seiteninhalts sicherlich nicht verkehrt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Viel Spaß uns allen :wink:
Der Quästor
 

Beitragvon Der Quästor » Donnerstag 30. Januar 2003, 10:53

Ich geh' auch gleich mal mit guten Beispiel voran:
<BR>
<BR>Für alle die Buch und/oder Film "Der Herr der Ringe" gut finden und trotzdem Spaß verstehen (:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 13.09.2006 um 13:23 ]
Der Quästor
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 30. Januar 2003, 13:59

Der Discworld Monthly: http://www.discworldmonthly.org
enthält auch eine Scheibenwelt Suchmachine (für weitere Websites)

:wink:
Tod
 

Beitragvon Herr Ixolit » Donnerstag 30. Januar 2003, 20:43

Sehr nett ist die Seite http://www.ballz.de (keine Pornoseite).
Dort sind sämtliche Folgen der Flash-Serie ElTonno zu bewundern, die der eine oder andere vielleicht schon aus EltonTV kennt.
Außerdem noch andere Flash-Toons sowie ein Forum mit einer großen Linksammlung :wink:
Herr Ixolit
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 30. Januar 2003, 22:40

Wenn du Flash-Filme magst, musst du dir die Happy Tree Friends ansehen. Kuscheltiere die die Folgen meist nicht überleben :lach:
http://www.happytreefriends.com/watch_e ... index.html
Tod
 

Beitragvon Der Dozent für neue Runen » Freitag 31. Januar 2003, 14:53

Die Happy Tree Friends sind wirklich cool. Es gab da aber auch noch ne andere Seite (inoffiziell) wo man alle Folgen davon anschauen konnte (zwar mit Werbung am Anfang versehen, aber was solls)
Der Dozent für neue Runen
 

Beitragvon Tod » Freitag 31. Januar 2003, 15:48

Dazu kann ich dir nur den besten Link überhaupt empfehlen: http://www.google.com (man stelle aber google so um, dass man nicht auf google.de umgeleitet wird, die zensieren mehr als google.com)
Tod
 

Beitragvon Lylah » Mittwoch 19. Februar 2003, 16:38

Hallo miteinander! :)
Zwar bin ich neu hier und ihr kennt mich alle bestimmt nicht, dennoch empfehle ich allen, denen die ganze Chartdüse auf die Nerven geht und etwas musikalische Abwechslung haben wollen, diese Website:
http://www.heavy.com
Mein erster Eindruck von dieser Website war einfach... unbeschreiblich!
Und ich denke, dass es auch anderen interessieren wird, die am liebsten Punk, Alternative, etc. hören. ;)
Lylah
 

Beitragvon Crowley » Dienstag 25. Februar 2003, 00:42

Na dann will ich auch mal meinen Sennep dazu geben.

Kenny Translator

Nichtlustig Wurde woanders schon mal genannt.

Das ist der Herr Bush

Joe Cartoon
Das ist schon legendär geschmacklos. Wer schon immer mal wissen wollte was grün ist und wenn man auf den Knopf drückt wird es rot ist hier richtig. :grin:
Das war es erst mal.


_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
(Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2003-02-25 00:43 ]
Crowley
 

Beitragvon OOGH!! » Dienstag 25. Februar 2003, 07:15

Hallo,

hier kommt die verschwabte Version des letzten Postings:

Na noh will i au mol moin Senneb daz gebe. Kenny Translador Neddluschdich Wurd woanders scho mol genannd. Des isch dr Herr Bush Joe Cardoo Des isch scho legendär gschmagglos. Wr scho immr mol wisse wollde was grün isch und wenn man auf den Knobf drüggd wird s rod isch hir recht. Des war s ersch mol. _________________ Bloß weil du nedd baranoid bisch heißd des no log nedd, dess sie nedd hindr dir hr sind. (Philib K. Digg) [ Diese Nachrichd wurd gänderd von: Crowley am 2003-02-25 00:43 ]

Der Link ist:

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob
OOGH!!
 

Beitragvon Max Sinister » Dienstag 25. Februar 2003, 17:07

Meine Empfehlung:
http://www.rinkworks.com

"Dialectizer", DAU-Geschichten, "Movies-a-Minute" und noch viel mehr.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 2003-02-25 17:10 ]
Max Sinister
 

Beitragvon Glorfindel » Donnerstag 6. März 2003, 15:45

Der Tod und das Mädchen

Ganz netter Comic <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> mit Tod in der Hauptrolle.

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Erscheint seit 2001 jeden Dienstag und könnte sich daher etwas ziehen, wenn man von vorne anfängt...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Glorfindel
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Donnerstag 6. März 2003, 17:26

Minispoiler Helle Barden

Und wenn ihr mal sehen wollt, wo die Idee mit den Clownsgesichtern auf Eiern herkommt:http://www.clowns-international.co.uk
cheery_littlebottom
 

Beitragvon Crowley » Montag 10. März 2003, 13:04

Hier eine eher bemerkenswerte und weniger lustige Seite:
http://www.deviantart.com
Eine Seite mit viel Kunst, mal mehr mal weniger kunstvoll. Ich denke jeder findet unter den inzwischen über 1 Million "Veröffentlichungen" etwas interessantes und der eine oder andere entscheidet sich vielleicht sogar andere an seiner eigenen Kunst teilhaben zu lassen.
(Na catskind, wär das nichts für dich?)
Crowley
 

Beitragvon Crowley » Freitag 28. März 2003, 21:27

Gott zu verkaufen!

GNAAAAAA! Schaut euch die Videos an!

Unglaublich:lach: :lach: :lach:

_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
(Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2003-03-28 21:29 ]
Crowley
 

Beitragvon Gottloser » Freitag 28. März 2003, 21:41

Gott wer?
Gottloser
 

Beitragvon WimCom » Samstag 29. März 2003, 22:25

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2003-03-28 21:27 :
...
GNAAAAAA! Schaut euch die Videos an!...
[/quote]
Ich danke dir!!!
Seit einer ganzen Zeit, suche ich schon das Internet nach meinem Klingonen ab. Ich bekam ihn einmal bei einer Lan-Party. Habe ihn dann aber wieder verloren.
*Ich bin Unwürdig.Ich bin Staub.Ich bin schmutz.Ich bin Unwürdig*
WimCom
 

Beitragvon Gottloser » Sonntag 30. März 2003, 10:54

Was ich auch für den gepflegten Zyniker von heute empfehlen kann ist http://www.zyn.de

Und, für die etwas härteren Fälle von Geisteskrankheit die Seite meine guten Freundin S.L. http://www.sickness.de

have fun
Gottloser
 

Beitragvon Crowley » Sonntag 30. März 2003, 16:27

Und hier noch was für nur wirklich Hartgesottene.
ACHTUNG, KÖNNTE GESCHMACKLOS WIRKEN:wink:

Happy Tree Friends

_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
(Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2003-03-30 17:28 ]
Crowley
 

Beitragvon Gottloser » Sonntag 30. März 2003, 19:42

Gottloser
 

Beitragvon Tod » Montag 31. März 2003, 10:21

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2003-03-30 17:27 :
Und hier noch was für nur wirklich Hartgesottene.
ACHTUNG, KÖNNTE GESCHMACKLOS WIRKEN:wink:

Happy Tree Friends
[/quote]
Klauen ist unfair. Die Happy Tree Friends habe ich hier im Forum schon mal irgendwo empfohlen :wink: ROFL!!!
Tod
 

Beitragvon Max Sinister » Montag 31. März 2003, 11:55

"Die schlechtesten Gothic-Anzeigen" waren einfach genial. Die Site werde ich sicher weiterempfehlen, ich kenn da ein paar Leute, die nicht gut auf Typen zu sprechen sind, die sich benehmen wie die Figuren, die Terry in Ruhig Blut / CJ parodiert.
Max Sinister
 

Beitragvon Tod » Montag 31. März 2003, 16:20

Ich habe Tränen gelacht und die Seite gleich in meine Link of the day Liste mit aufgenommen. Hier übrigens eine nette Seite daraus: http://www.coxar.pwp.blueyonder.co.uk/
...
Tod
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Montag 31. März 2003, 16:36

Sehr sehr schöne Anzeigen! Erinnern mich an Leute, die mir schon vor 10 Jahren peinlich waren...
cheery_littlebottom
 

Beitragvon Gottloser » Montag 31. März 2003, 17:26

Für alle Fußballinteressierten empfehle ich http://www.blutgraetsche.de
Und für Freunde des gepflegten Hasses auf den FC Bäh aus M. an der I. http://www.antibayern.de
Gottloser
 

Nächste

Zurück zu Generelles Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron