Hilfe gesucht beim bau der scheibenwelt

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Gesperrt
Triceratroll

Beitrag von Triceratroll »

moinsen,
Wir sind ein Haufen Scheibenwelt verrückter mit einer Mission :)

Wir wollen auf einem Ultima Online Freeshard die komplette (!) scheibenwelt nachbauen..
aber uns fehlt eine wichtige sache (oder zwei.. oder drei bis sechundzwanzig)
IHR!
:)

Wenn ihr Lust habt euch uns anzuschliesen und mitzuhelfen , wir sind unter http://www.scheibenshard.de zu finden

Gut... Die HP sieht immoment noch nach nicht allzuviel aus, aber das ist auch einer der punkte für die wir Hilfe bräuchten

könnten :)

Denn uns fehlt ein HP Desighner, sowie leute mit Ideen was man oder wie man noch etwas mehr Scheibenwelt-Feeling einbringen

könnte und einen oder zwei Graphiker die uns Bildtechnisch etwas unterstützen könnten

ich weis, das sind drei wünsche auf einmal und sowas gibts sonst nur bei Kinder-Überraschung, aber eventuell fühlt sich ja

der ein oder andere berufen uns zu helfen

villeicht verirrt sich ja jemand zu uns :) ;

bis denne

Triceratroll alias Kiesel Schotterhalde
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich kenn euer Projekt, hab auch mit Gavyn schon ein wenig darüber geplaudert. Vielleicht seht ihr mich in ein paar Wochen als Baumeister :wink:
Gavyn McGearóid

Beitrag von Gavyn McGearóid »

Das bin ich!!! *mit den Armen fuchtel*

Nun wie der Mann an der Front schon sagte: wir brauchen primär einige komplett Wahnsinnige, die eine Homepage basteln. Sie sollte alles, nur nicht normal sein. Also möglichst krumm und schief, aber so das es immernoch nach etwas aussieht. :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gavyn McGearóid am 12.12.2003 um 18:32 ]
Frieda Stachelbeerstrauch

Beitrag von Frieda Stachelbeerstrauch »

Juhu *wink*

Ich schieb mal diesen alten Thread nach oben da er nach wie vor aktuell ist. In den letzten Wochen sind nun die Arbeiten richtig ins Rollen gekommen. Skrote ist nun bis auf eine paar dekorative Eingriffe soweit fertig gestellt.

Das zu den Baumassnahmen. Weshalb ich mich melde - ich brauche mal eine Masse an Ideen, welche Lebewesen dort rumwuseln können/sollen. Also ihre Eigenschaften und was sie so alles anstellen. In unserem Forum habe ich eben einen entsprechenden Thread erstellt an dem ihr euch auch beteiligen könnt.

Also einfach mal unter der oben genannten Hompage nachsehen :)
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ich glaub, es gibt nur 3 Arten von Lebewesen in Skrote.
Menschen, Zwerge und was die Mehrheit bildet: Kohlköpfe. :wink:
Die tun sich aber verhältnismäßig schwer beim herumwuseln. :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Gemeint sind generell Lebewesen auf der Scheibe, nicht nur in Skrote!

Und sollte sich noch jemand finden, der die Scheibe mit aufbauen will - Verstärkung ist immer gern gesehen. Wer sich noch nicht auskennt wird auch gerne von uns eingearbeitet. Im ICQ oder AIM kann ich euch auch gerne noch Fragen beantworten.

Euer Gerald Froschtümpel aka Fruusch, Bauleiter vom Scheibenshard :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Da ja drum gebeten wurde, im Forum des Projekts zu antworten, mache ich hier mal zu (bis auf weitere Nachfrage).
Gesperrt