Happy Hogswatch!

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
catskind

Beitrag von catskind »

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch allen Forenbenutzern!
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Dem schließe ich mich doch mal an. Viel Spaß mit dem Hogfather, hoffentlich pinkeln seine Eber euch nicht in den Vorgarten :wink:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Da muss ich auch meinen Senf dazugeben (Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Agi´s bester Dionsenf :grin: ).
Also guten Hals und Beinbruch.
Solltet ihr euch aber wirklich verletzen, dann hoffentlich so, dass ihr noch an die Tastatur könnt.

In diesem Sinne

HESINDE MIT EUCH ALLEN *hicks*

Agi

(Derzeitiger Aufenthaltsort : Beim Punschstand)
catskind

Beitrag von catskind »

Dann mal gutes Ausnüchtern Agi. *g*
Und einen guten Rutsch!
Nita

Beitrag von Nita »

Ja:grin: )

_________________
Il n'est pas nécessaire d'espérer pour entreprendre, ni de réussir pour persévérer...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 24.12.2003 um 11:33 ]
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 23.12.2003 um 14:36 :

In diesem Sinne

HESINDE MIT EUCH ALLEN *hicks*

Agi

(Derzeitiger Aufenthaltsort : Beim Punschstand)

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ja dann Prost! Aber was ist hesinde?

An alle natürlich Happy Hogswatch(oder Weihnachten wie es manche nennen)!!!
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
sick_dragon schrieb am 24.12.2003 um 12:07 :

Ja dann Prost! Aber was ist hesinde?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Bitte nicht offtopic werden und die Frage per PM beantworten.

Ps: Frohes Fest euch allen von frenchAngua und mir.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Da mir nix neues mehr einfällt schliess ich mich einfach menen sämtlichen Vorrednern an!

MERRY HOGSWATCH!

Und jetzt geh ich zu meinen Eltern und ..ess, bis mir Mutters selbstgehämmertes Zwergenbrot zu den Ohren rauskommt! :grin:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Fröhliche Weihnachten an den besten Fanclub der Welt!!!

(Ja, ich meine Weihnachten ihr:rofl:)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Na und - Heide und Spass dabei! :smile:
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Zwar viel zu spät aber auch an einem Zwölften:
Einen Heidenspaß:grin:
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Zeit für meinen nächsten Doppelpost:smile:
Ich mache mal den Anfang: Mit einigem finanziellen Zutun meinerseits habe ich einen neuen PC 'erzwungen', den ich auch schon erhielt, als sich herausstellte, dass es noch einige LANs gibt. :smile: Das heißt, es gibt nur noch ein kleines Geschenk, um noch eine Überraschung dabeizuhaben.
Happy Hogswatch an euch alle!
Tod

Beitrag von Tod »

Doppelpost ist nicht, wenn man zweimal was schreibt, sondern das gleiche zweimal abschickt.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Happy Hogswatch!
Mitfans und Mitfreaks :lach:
Boris der Stinkende

Beitrag von Boris der Stinkende »

Happy Hogswatch,

und noch viel mehr.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Danke Tod für die Info, nur schade, dass keiner was von Geschenken geschrieben hat:sad:
Sagen wir mal so, ich hab' Going Postal bekommen und das Hörspiel von Der fünfte Elefant.
Und außerdem hab' ich ja vorher noch die anderen Fraktionen vergessen: Kontoaufbesserung und das Hörspiel, plus ein Buch mit einem Inhalt, an dessen Gehalt und Unterhaltsamkeit ich zweifle... Kinderbuch eben. Aber man kann sich auch täuschen. Einfach mal lesen. Sonst noch von meiner Patentante einen unverfänglichen Gutschein, von dem ich mir bald The Watersprite von der Band NOEKK kaufen werde... Sonst noch mit meinem Fast-Bruder Tödliche Weihnachten geglotzt, meiner Mutter ging's nämlich nicht gut und sie musste schlafen, noch ein wenig über Moral im westlichen Rechtssystem, den Marquis de Sade und Pädophilie gequatscht und jetzt häng' ich wieder vor der Kiste...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 25.12.2005 um 01:22 ]
anybody

Beitrag von anybody »

"Tödliche Weihnacht"???
Bei uns wird traditionell die Muppets-Weihnachtsgeschichte am 24. geschaut, der Baum ist geschmückt und die Geschenke liegen verpackt darunter, dann liest jeder eine Passage aus einem seiner Lieblingsbücher vor (keine Weihnachtsgeschichte!).....das ist gemütlich.
Aufmachen tun wir die Geschenke immer erst am Weihnachtsmorgen, so wollten meine Kinder das immer, weil sonst ja der schöne Anblick 'Baum-mit-Geschenken-drunter' weg ist.
Ich habe ein Buch über Drachen und einen Pullover und schöne Dessous bekommen.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

War ne Ausnahme, normalerweise hätte ich aus Ab die Post vorgelesen, aber meiner Mutter ging's echt dreckig und was sollt man machen, zusammen mit einem Philosophiestudenten, der per Definition nichts mit Weihnachten (und leider auch nichts mit TP) anfangen kann?
Naja, wir ham ja dann noch bis halb 2 gequatscht...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ja, Hogswatch war nicht schlecht... hab ein paar nette Bücher, viel Schokolade und einen Pino-Roboter (programmierbar! Da freut sich der Informatiker) bekommen. Hoffe, bei Euch wars auch schön.

@Lumpi: Dein Halbbruder ist der Philosophiestudent?
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Thud-Spieles! Blöderweise sind meine beiden kleinen Geschwister zusammen die besseren Taktiker und haben mich in den ersten Runden vernichtend geschlagen :wink: ...
Tod

Beitrag von Tod »

Versuchs auf die ganz einfache Art:
Jeden Zwerg, den du geschlagen hast, gibt dir einen Punkt.
Jeder Troll, den dein Gegner geschlagen hat, gibt ihm vier Punkte.
Wer am Ende von 2 Runden die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
Das ist jetzt zwar nicht die Zählweise, wie sie in den Regeln vorgemacht wird, liefert aber das gleiche Ergebnis.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

PROST NEUJAHR!!!
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Hab nen MP3 Player gekriegt, Maurice der Kater, Fear und Fable.
Damien G. Bleicht

Beitrag von Damien G. Bleicht »

Geschenke-Liste:
Cd: Disturbed - Ten Thousand Fists
Cd: Roadrunner United - The allstar Sessions; Super, echt für jeden Metal/Rock-hörer was dabei
Den "Spongebob"-Film auf dvd, den ich mir in der nacht vom 24. mit meinem dad im Bier-Weinachtsrausch angeschaut habe :grin:
Dvd "Bad Santa"; Herrlich, hab ich mir am 25 dez im trauten familienkreis angesehen - das "Oh gott, was für ein furchtbarer Film!" meiner mami wurde vom hämischen gelächter meines daddys und mir übertönt. HAR HAR HAR:grin:
Und von Neil Gaiman das Buch "American Gods", was ich gerade lese, welches bisher sehr gut ist...



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Damien G. Bleicht am 12.01.2006 um 23:12 ]
Antworten