Lustiges zu Aktuelles aus Ankh-Morpork

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
fool

Beitrag von fool »

...
:smile:

Alte Batterien wären auch gut, glaube ich.
catskind

Beitrag von catskind »

Heute Treffen der anonymen Zwerge (weiblichen Geschlechts).
Aktuelles Thema:
´Mein Bart gehört mir!´
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

hihi! :rofl:

Kann ich an dem Tag zur Sicherheit ne PM kriegen?
fool

Beitrag von fool »

:wink:

Wie wäre es denn mit folgendem:

Nachwuchs- Auditoren gesucht
Eine tolle Chance für Berufseinsteiger!
Aufgrund der aktuellen Marktlage sind unerwartet hunderte von Stellen zu besetzen.
Zu Ihren Aufgaben gehört die akkurate Überwachung der Tätigkeiten auf der Scheibenwelt, insesondere der antropomorphen Erscheinungsformen. Jegliche Irregularien sind von Ihnen nach eigenem Ermessen zu beseitigen.
Sie sind geeignet, wenn sie absolut logisch denken und handeln. Es wäre von Vorteil, wenn Sie keinen Geschmackssinn hätten und/ oder gegen Schokolade allergisch sind. Graue Roben werden gestellt. Bewerbungen in "Ich"-Form führen leider zu sofortiger Ablehnung.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Obergefreiter Igor (größtenteils 43) sucht sein Bein.
"Ich hab nur einen Moment nicht Aufgepafft, und dann warf weg.
Ein Bein diefer Qualität ift zwar nicht fehr Felten, denn ich hab noch drei andere, aber es geht umf Prinzip!" , sagte er zu diesem Thema.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Das Oberhaupt der Diebesgilde hat in seiner Herrlichkeit beschlossen, Willi >Finger< vom Anker zu begnadigen.
Der vor 4 Tagen wegen unlizenzierten Diebstals an Gildentor genagelte Willi, weigerte sich strikt, am Tor wegen Hunger und Durst zu sterben.
"Vier Tage dürften genug sein, um ihn zur Vernunft zu bringen" , sagte das Oberhaupt der Diebesgilde zu diesem Vorfall.
Mehr dazu in der Times.


Axel Schweiß
Reporter und Spanner
(Beides zusammen ergibt einen Paparazi)
Tod

Beitrag von Tod »

@fool: Nett, aber 3 mal so lang, wie in das Feld passt.

@Agi: Wie schon weiter oben stand: Wir suchen KEINE Zeitungsanzeigen, sondern Dinge, die einen Bezug auf "den heutigen Tag" haben.
catskind

Beitrag von catskind »

Heute:
"Überlebentrainig für Pantomimen"
TMSIDR Schnapper ist Kursleiter.
fool

Beitrag von fool »

Der Erzkanzler fordert die Studenten auf Mutproben zu unterlassen. Der letzte "Mutige", der Bücher aus der UUU- Bibilothek entwenden wollte, erlitt schwere Biß-, Kratz und Brandwunden. Dies sollte eine Lehre sein: Magische Bücher wie Bibilothekare sind leicht erregbar!
catskind

Beitrag von catskind »

Ähm...wofür steht das dritte U?
catskind

Beitrag von catskind »

Heute:
"Tag des Ankh"
Programm für die Kleinen:
Lustiger Wettlauf über den Ankh
Programm für die Großen:
Ankh-Krusten Weitwurf und Ankh-Bier für alle
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ankh-Bier? Das möchte ich aber nicht probieren:wink:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Heute ist intternationaler Pisse-Tag.
Zu diesem Anlass hat der König des Goldenen Flusses Rabatte vergeben.
Sie bekommen 10% Rabatt auf einen vollen Container (Abholsteuer inbegriffen!).
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 14.01.2004 um 14:04 :
Ankh-Bier? Das möchte ich aber nicht probieren:wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Naja wie war das?
Da der Grundwasserspiegel in AM ziemlich hoch liegt wird unweigerlich Wasser aus dem Ankh mit benutzt. Soll dem AM-Bier den typischen Geschmack (und Konsistenz) geben.

BTW: auf einem Treffen wurde ja schon mal der Beweis erbracht, dass "Ankhwasser" trinkbar ist ;)
catskind

Beitrag von catskind »

Ääähm, könntest du mir diesen Insider bitte (per PM) erkären?
*sehr neugierig ist*

Heue:
Eröffnung des ersten "Second Hand" Ladens
Inhaber: Igor & Igor
Motto:"Jeder sollte eine haben"
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Heue:
Eröffnung des ersten "Second Hand" Ladens
Inhaber: Igor & Igor
Motto:"Jeder sollte eine haben"
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

(Im Anschluss)

Heute die Präsentation eines Wiewunderländischen Gliederdesigners namens Oghu.
Verpassen sie auf keinen Fall das Sortiment "Didaktylos", feinste Finger für jedermann.
catskind

Beitrag von catskind »

Heute:
Wasserspeier noch immer im Streik!
-Taubenplage wird immer schlimmer
(bereits mehrere Zentimeter hohe Kotkrusten auf allen Gebäuden, akute Einsturzgefahr!)
catskind

Beitrag von catskind »

Heute Kursbeginn:
Praktisches für den Zombie
(nähen, kleben, nageln und basteln).
Kursleiter Igor Igorsson.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Klingt nach einer Mischung aus Zwerg und Igor. :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Nee, ist ´ne Mischung aus Igor und "diwährsen" anderen Igors. :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Heute:
Magisches Buch entflogen!
(vorsicht SEHR bissig)
Der Bibliothekar der UU bittet um sachdienliche Hinweise und stellt eine Belohnung
(in Form von Bananen)
zur Aussicht.

_________________
"98% aller Probleme entstehen durch mangelnde Kommunikation"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 22.01.2004 um 10:28 ]
Boroni

Beitrag von Boroni »

Die Vereinigung der Vampire sucht dringend Blutspender.
Falls sie interressiert sind,melden sie sich auf dem Friedhof in ihrer nähe.
fool

Beitrag von fool »

wenn ich das mit der Banane lese, fällt mir immer das mit den Stripperinnen in "Soul Music" ein. Könnten wir das nicht verwerten. Sorry :wink:

Die Gäste werden aufgefordert, den Schönheitstänzerinnen und Musikern nur Geldscheine zuzustecken. Naturalien wie Eier, Bananen oder Gurken sind unerwünscht, dürfen insbesondere nicht geworfen werden!
catskind

Beitrag von catskind »

Heute:
Erfolgreicher Alchimist vermisst.
Verkohlte Einzelteile bitte sammeln und zum Gildenhaus bringen,
Danke!
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
fool schrieb am 23.01.2004 um 20:05 :
wenn ich das mit der Banane lese, fällt mir immer das mit den Stripperinnen in "Soul Music" ein. Könnten wir das nicht verwerten. Sorry :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Stripperinnen in SM? Kann mich grad gar nicht erinnern, was meinst du für eine Stelle?
Antworten