Lustiges zu Aktuelles aus Ankh-Morpork

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
catskind

Beitrag von catskind »

Heute:
Großes Plakat:
**Tag der internationalen Küche!**
!!Exotische Spezialitäten aus aller Welt!!

Darüber kleineres Plakat (nachträglich draufgeklebt):
Daher:
Bleibt beim Altbekannen und esst Schappers Würsten. (Dann wisst ihr wenigstens, wovon euch schlecht wird.)
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Heute erscheint das Wörterbuch
"Menschlich - Orang Utan,
Orang Utan - Menschlich"
welches eine bessere Verständigung ermöglichen soll zwischen einer der intelligenten Spezies die Ankh-Morpork bewohnt und den Menschen.
Kommentar des Autors zu seinem Werk: "Ook!"
Boroni

Beitrag von Boroni »

Heute ist aus dem Zoo ein Exemplar des seltenen Puzumas ausgebrochen.Diese Tiere sind sehr sehr schnell.
Falls sie einen lauten Knall hören und etwas grünes flaches an ihrer Wand klebt, melden sie sich bitte beim Zoodirektor.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 29.01.2004 um 18:57 ]
fool

Beitrag von fool »

Zauberer gesucht!!! Er sollte bereit sein für eine hohe Belohnung große Risiken einzugehen. Zu erwarten ist eine abenteuerliche Reise in ein fremdes und gefährliches Land, Begegnungen mit exotischen Wesen und der fast sichere Tod.
catskind

Beitrag von catskind »

Meinst du Rincewind?
fool

Beitrag von fool »

:smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, erinnere mich. :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Heute:
Die Apokalypse
Also nutzten ihren (vielleicht) letzen Tag.


:grin:
_________________
"98% aller Probleme entstehen durch mangelnde Kommunikation"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 30.01.2004 um 10:34 ]
Boroni

Beitrag von Boroni »

Dann ist man sich wenigstens sicher, dass es der letzte Tag ist:grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Meine Meinung zu den Beiträgen:
  1. Boroni's:
    1. Wasser in Ankh kippen verboten: Naja. Macht nicht wirklich Sinn. Auch wenn die AMer stolz auf den Geruch sind - sie sind doch ganz froh, wenn das Zeug weiterfließt.
    2. Puzuma: Da AM keinen Zoo hat eher nicht. Wieso eigentlich "grün"?
  2. Fido's:
    1. Jede Leiche Willkommen - Finger verloren: einfach klasse *g*
    2. Haus-Demontage: an sich zwar ganz witzig, aber Karotte würde sowas wohl nie befehlen...
      (wie schnell hätte das Haus eigentlich aufgebaut werden sollen?) also eher nicht
  3. Agi's:
    1. Nie wieder Haarausfall! - naja klingt im nachhinein so nach billigem Witz der zwanghaft eingebaut wurde. Eher nicht.
    2. Einbruch im ZSL: ja der ist gut. klasse! *g*
  4. Catskind's:
    1. Explosionsgefahr - ist mir beinahe schon etwas zu banal/alltäglich... sonst ganz nett
    2. Küche: ne eher nicht...
    3. Apokalypse-Würstchen: ne eher auch nicht...
  5. Fruusch's:
    1. Mit 1000 Elefanten: Hm ich glaub Schnapper wird das Wort Elefanten nie wieder in den Mund nehmen. Eher nicht...
  6. Sick Dragon's:
    1. Wörterbuch: Zwar irgendwie gut, aber irgendwie auch... ich weiss nicht....
  7. Fool's:
    1. Abwerbung: find ich ok :)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 30.01.2004 um 18:33 ]
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Hört, was der Meister spricht. :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

@Ponder:
Wo sind eigentlich deine Vorschläge? :grin:
Lass´dir doch auch mal was einfallen. :razz:
Tod

Beitrag von Tod »

Auch wenn hier schon seit 2 Monaten nichts mehr geschrieben wurde. Mehr Sprüche für die Startseite von Scheibenwelt.de sind weiterhin willkommen.
Antworten