Von was seid ihr sonst noch Fan?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Maurice der kater

Beitrag von Maurice der kater »

Naja...bei mir ist es wohl das übliche.
Ich habe eine Faible für Mittelaltermärkte und Bier (bei uns in Hannover ist im moment einer. Und die Beiden Punkte kann man wunderbar kombinieren bei einem Fest. :D) . Dann noch Musik (Darkthrone usw). Wahrscheinlich das einzigste was mich am Leben hält. Ohne Musik wäre ich schon eingegangen. Dann noch meine Vorliebe für Terry Pratchett Bücher (ohne die ich auch nicht mehr existent wäre :D) . Dann stehe ich auf Rollen- und Strategiespiele alá Titan Quest, Warcraft, Age of Empires usw. Naja.....ich denke, dass wars erstmal.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maurice der kater am 02.09.2007 um 11:12 ]
Dis

Beitrag von Dis »

Ich kann mich Maurice nur anschließen. Ohne meine ganze Musik, würde ich vermutlich eingehen :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dis am 03.09.2007 um 11:51 ]
Maurice der kater

Beitrag von Maurice der kater »

Ui....ein metallverrücktes Weibchen. ^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maurice der kater am 03.09.2007 um 21:47 ]
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Ich bin süchtig nach Büchern ist eine schlimme Krankheit die viel Geld kostet.
Hab eine Manga-Sammlung aber das ist ja nur eine Abart der Bücheritis. :grin:
Außerdem ein Fan von Final Fantasy. (sieben ich sach nur sieben)
Höre gerne Utada und solche Sachen.
Bin regelmäßiger Kinogänger und DVD-Käufer.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Ich stehe auf Mittelaltermärkten, obwohl die teilweise zu kommerz-mäßig werden, lebe in einer Stadt, die fast nix zu bieten hat-aber eine Burg!
Ausserdem liebe ich fast jede Art von Fantasy, auch die alten Sword -and-Sorcery- Schätzchen und Märchen. Allerdings finde ich es nicht so toll, wenn man sie kaputtanalysiert, schlicht und gut erzählt haben sie für mich viel mehr Wirkung.
Antworten