Von was seid ihr sonst noch Fan?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
Ponder schrieb am 19.12.2005 um 16:30 :
Ich muss jetzt noch einfügen, dass "0" aber nicht "nichts" ist. :razz:

Wäre es akzeptabler, zu sagen, dass diese Gleichsetzung einer für den Hausgebrauch durch den normalen Durchschnittsmenschen hinreichend genauen Annäherung an die eigentlichen mathematischen Verhältnisse entspricht? :wink:
Ptigh

Beitrag von Ptigh »

Ich bin noch Fan der Final Fantasy-Reihe. Zudem noch aktiver Fussball-Fan, sprich, ich spiele auch selbst ;)

Weiterhin interessiere ich mich noch für Geschichte und schaue deshalb auch ziemlich viele Dokus.

Last but not least bin ich noch ein großer Fan von MotU, den Masters of the Universe.
Maxime

Beitrag von Maxime »

Ich bin Queenfan (nicht Elizabeth, sondern die Rockgruppe :wink: )
wirthadelic

Beitrag von wirthadelic »

Hi

Also alles was mit Starwars zu tun hat, Scrubs-TV Serie, Elektronische Musik und vieles mehr...

Grüsse

Manu
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Gilmore Girls und Marshmallows mit Schokolade überzogen.
Damien G. Bleicht

Beitrag von Damien G. Bleicht »

Es gibt viele Dinge die ich mag. Hier nur 4 beispiele an vorderster front_

Bücher: Discworld
Musik: System of a down, Letzte Instanz (zurzeit meine beiden favs an bands aber da is noch eine armee anderer gruppen)
Kino: Filme von Tim Burton
TV: Die Serie "24" mit Kiefer Sutherland

Wie gesagt, nur ein kleiner teil, es ist schwer solche dinge über andere zu erheben.
Der Ösenmeister

Beitrag von Der Ösenmeister »

Ich bin ein (bisschen) Trekkie und spiele alle möglichen Spiele, gucke fast alles und les alles was mit fantasy und Since Fiktion zutun hat.
Achja ich schreib auch selber.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auch "da Fiktionen"? :wink:
Valern

Beitrag von Valern »

Ich hab bin Fan von meheren Dingen.

Platz 1 ist natürlich Terry Prachett Lesen
Platz 2 ist meine GURPS-Gruppe quälen^^
Platz 3 ist der am meisten in der öfendlichkeit verschmäte Platz
nähmlich Softair
Platz 4 Strategiespiele (z.B. American Conques, Age of Empires, Empire Eath usw:sad:
aber es ist nun mal ein Hobby und jedem das seine oder?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Valern am 20.06.2006 um 17:51 ]
Maggie

Beitrag von Maggie »

Ich bin Fan von...
- nem ganzen Haufen Bands in der Folk-Rock Richtung (und Folk und Rock), die einzeln aufzählen würd zu lange dauern.
- Schiller (jaaa, da schlägt die Bildung durch)
- Fußball (das Spiel, nicht das Theater drumrum)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein Fan von Schafen bin? Die sind sooo SÜß!!!!!!!!!
Lillith

Beitrag von Lillith »

Passt hier nicht so wirklich hin, aber ich bin ein riesen Fan von indischen Bollywood- Filmen! Hab unheimlich viele Dvds und versuche gerade eine Möglichkeit aufzutun, Hindi zu lernen.

In diesem Zusammenhang soll der unvergleichliche Shah-Rukh Khan natürlich nicht vergessen werden, dessen Antlitz meinen Freund seit ein paar Monaten von der Kühlschranktür aus angrinst ( er hat seither10 Kilo abgenommen!). Für jene, die es nicht wissen: Er ist sowar wie ein indischer Tom Cruise und spielt in beinahe allen indischen Blockbustern Hauptrollen.

In diesem Sinne: NAMASTE!
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Hmm..
- Musik (erhällt mich am Leben)
- Kaffee (schwarz)
- Büchern (haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich)
- CDs, DVDs, Schallplatten, Kassetten
- He-Man & The Masters Of The Universe (alt & neu)
- Figuren im allgemeinen (Film, Comic, etc)
- Horrorfilme
- s/w Filme
- Tage an denen man nicht aufstehen muss
- Schnee

Mumm, der Hauptmann

Beitrag von Mumm, der Hauptmann »

Tja, das könnte jetzt ein bissle dauern, aber ich versuch das wichtigste zusammenzufassen:

1: Fußball-Fan vom TSV 1860 Münschen
2: Bücher-Fan, natürlich Terry Pratchett, aber auch andere Autoren (Jasper Fforde, Christopher Paolini, ...)
3: Auto-Fan von Nissan und Datsun (ich besitze selbst einen Datsun 280zx, Jahrgang 1980)
4: Musik-Fan, hauptsächlich Heavy Metal (Metallica, AC/DC, Motörhead) und Deutsch-Rock (Rammstein, Subway to Sally, Kettcar)
Cresca Muccapello

Beitrag von Cresca Muccapello »

Hmm...
Musik: Dropkick Murphys
Gilmore Girls
Tabletops
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Tja ich bin Fan von:
-MANOWAR das sind die wahren Kings of Metal
-vielen anderen Bands meist im Viking, True-Metal, Mittelalter-Folk Bereich
-Büchern (immer vorm schlafen und aufm Klo und zwischendurch UND.....uff
-Mittelalter Märkten
-Nebelverhangenen Tälern und Bergen
-Schneebedeckte Landschaften solange ich nicht bedeckt bin.
-Schwertstich und Fackellicht anders gesagt RPG´s
-EUCH
und und und...
Flow

Beitrag von Flow »

- Musik allgemein (ob selber machen oder nur zuhören, ohne Musik bin ich nicht lebensfähig)
- Kaffee in allen Variationen
- Filme von Quentin Tarantino, Jim Jarmusch und Tim Burton
- Bücher (außer Pratchett am liebsten was in Richtung Poe, Lovecraft, Kafka oder Hoffmann)
- Shisha (hmm lecker.. *blubber* )
- Tattoos und Piercings
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

  • Animes (ganz besonders "Slayers", "Samurai Champloo", "Hellsing", "King of Bandit Jing" und "Lost Universe")
  • Dr.House M.D.
  • Stromberg
  • Videospiele (besonders RPGs aller "Tales of Phantasia", FF6-9, Seiken Densetsu, Lufia1+2, etc.)
  • schreiben
citaroh

Beitrag von citaroh »

Also ich bin außer Terry Pratchett Fan noch

- ein Freak in der Thematik Gilmore Girls
- und ich sammel alle möglichen Bilder + Fotos von Niederflurbussen

PS.: Bin eigentlich ganz anders, komme nur so selten dazu.
Bat

Beitrag von Bat »

citaroh, sammelst du nur die Bilder von Bussen oder sammelst auch Modellbusse?
Teatime

Beitrag von Teatime »

Naja von was ich noch Fan bin ok . . . . . habt iht Zeit? braucht ihr jetzt nähmlich.
1: MUSIK ahhh das hält mich am Leben ich würde lieber mein Augenlich verlieren als Taub zu werden <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
2: Ich lese unheimlich gerne nach Terry Pratchet auch gerne Bücher von Tad Williams ( wie Otherland oder der Drachenbeintrhon) und Raymond Feist( vorallen die Midkemia Bücher)
3: ich Spiele gerne Computerspile vorallen aber Rollenspiele und Stratefiespiele.
4: Ach das hatte ich vrgessen P&P Spiele ich auch gerne und LARP würde ich auch gerne einmal ausprobieren.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> ja ich weis obwohl ich dann kein Terry Pratchet mehr lesen kann <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 20.08.2007 um 13:59 ]
Drâk

Beitrag von Drâk »

Neben Terry interessiert mich noch:

- Rollenspiele (GURPS, DSA, MERS, AD&D), Brettspiele (Rückkehr der Helden, D&D, Hero Quest) und Kartenspiele (Munchkin, Fiese Verliese, und alles andere von Pegasus).
- Autos ( fast Oldtimer ziehen mich an, wie der alte BMW 7er, alte VW und Mercedes Modelle!
- Simpsons, South Park und Drawn Together! Vor allem Drawn Together ist so herrlich gestört! :smile:
Marizel

Beitrag von Marizel »

Also ansosnsten wäre da:

- Tomb Raider, Lara Croft
- verschiedene Bands wie Itchy Poopzkid, Avril Lavigne und Billy Talent
- Katzen, meine Süßen sind einfach schnurrig :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also mal sehen, außer TP (am Kopf kratz), ach ja,

bin noch Fan von Star Wars und Star Treck. Außerdem mag ich Filme wie Sleepy Hollow und Fluch der Karibik. Natürlich habe ich den Herrn der Ringe, den kleinen Hobbit, Harry Potter und Septimus Heap gelesen. Verschlungen habe ich das Buch Glen Kill, den Schafskrimi. Asterix, Clever und Smart, und Gaston würde ich mir auch sofort zum lesen krallen.

Serien: Navy CIS, Numbers, Barbaren Dave. :wink:

Wenn ich nicht grade lese, Fernsehe oder ins Kino gehe betreibe ich Agility. Das ist eine Form des Hundesports. Denn am meisten begeistert mich mein Hund.

Ich finde es extrem geil, im Tiefschnee bei Vollmond mit dem Hund spazieren zu gehen:grin:

Bestimmt hab ich noch etliches vergessen. In meinem Alter hat man es manchmal schwer mit dem Gedächtnis.

anybody

Beitrag von anybody »

Bin seit dem 30.04.2007 (als ich sie zum 1.x in Schloss Burg/Solingen sah) Fan von Omnia.......bin wegen denen dann extra im August zum Castlefest in die Niederlande gefahren......
Ist ja nu nich die einzige Musik, die ich höre - aber derzeit meine Lieblingsmusik. Das musste ich jetzt mal los werden - und.... kennt die hier einer?
Antworten