Von was seid ihr sonst noch Fan?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Ich bin noch Fan von Subway to Sally, Ned Coates, Zinedine Zidane und Roger Federer.
Pseudo-Mittelalter-Gruppen-Fan bin ich auch!^^


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rabe Spielsucht am 25.10.2005 um 19:52 ]
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Ich bin noch Fan von a perfect circle (muss man nicht kennen) , allem möglichen irischen Zeugs, Nightwish, Dredg, Tool...außerdem mag ich Emily the Strange, Ruby Gloom und Ugly Dolls ( kennt das irgendwer außer mir?)
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

A Perfect Circle... kenn' ich. Aber der Oberhammer sind Mystic Circle, Napalm Death, Windir, Klabautamann und der Film "A Clockwork Orange"!
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Von was ich sonst noch Fan bin? Oh, die Liste wird aber möglicherweise lang:
David Gray, Matchbox20, Aimee Mann, Cranberries, James Blunt, was die Musik betrifft.
Johnny Depp, Ewan McGregor, Hugh Jackman, Paul Bettany, wenn es um heisse Typen geht *gg*
Dann stehen in meiner Wohnung noch Frösche in allen Formen und Farben herum, ich kann bei Karamel und Schokolade und Nudeln nicht nein sagen (natürlich nicht unbedingt kombiniert), ausserdem bin ich Fan von unserem Irish-Pub, von Australien und Neuseeland, und Island, Mexico und Kanada und ich bin ein klein wenig stricksüchtig.
Etc.etc. da könnt ich wohl ewig so weitermachen...
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Blues Brothers
Monty Python
Herr der RInge
Matrix
Tim Burton
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

John Ronald Reuel Tolkien und Douglas Adams bilden mit Pratchett das Trio meiner Lieblingsautoren. Und bin ich natürlich von allem Fan was Elbisch spricht, 42 als Antwort hat oder eben von einer Schildkröte getragen wird.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: lost.in.42 am 07.12.2005 um 21:01 ]
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Jo, mellon! Tolkien Ruled!
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich mag alles was mit Fantasy oder Sciens Fiction( ist das richtig so ? )
. Vorausgesetzt es ist von einem guten Autor. Dann mag ich noch Indiana Jones, Star Wars, Herr der Ringe und alles mögliche dass fast jeder mag.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Science Fiction :wink:
Und was verstehst Du unter 'guter Autor'? Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander...
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich mag deine Signatur( lol )

Ich meine so etwas in der Art von : Wolfgang Hohlbein, Dan Brown, Tolkien und alle Bücher von der Frau( Name vergessen ) die Harry Potter geschrieben hat.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
jak3 schrieb am 09.12.2005 um 20:29 :
Ich mag deine Signatur( lol )
[/quote]

Wenn du wüsstest! :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Musst dich nicht entschuldigen.

Die Frau heißt übrigens Joanne K. Rowling.

Nursiestehthier

Beitrag von Nursiestehthier »

Also ich bin (momentan) ein riesiger Fan von Boris Akunin (schreibt wahnsinnig fesselnde Bücher) und, ich oute mich, The Sims 2. Ach ja, und Vanillekipferl natürlich *g*
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Sims 2 maht nur kurz Spass. Was solls. Ich liebe mein neu erworbenes 5.1 Surround System am PC. Klingt einfach unglaublich! Und natürlich Fast-Food (nur aus der Mikrowelle).
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Mit den Sims hab ich nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Um genau zu sein bin ich komplett inkompetent was dieses Spiel betrifft. Meine Blumen sind vertrocknet, meine Spielfigur vor Erschöpfung zusammengebrochen und dann sind auch noch die Behörden gekommen und haben mir mein Kind weggenommen, weil ich es angeblich hungern liess... ts ts ts
Nursiestehthier

Beitrag von Nursiestehthier »

[quote]Sims 2 maht nur kurz Spass.[/quote]

Das ist ja wohl eine entsetzliche Verallgemeinerung. Es mag sein, daß es dir nur kurz Spaß gemacht hat, aber deshalb muß das ja nicht für alle anderen Spieler auch gelten. Ich spiele Sims 2 seit nunmehr über einem Jahr und es macht mir nach wie vor Spaß.
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

hmm naja Sims2 macht schon länger Spaß *g*.

Ist hier denn kein Fussballfan?? Ich bin 05er (die aus Mainz :P ) und mit allem zu begeistern was damit zu tun hat.

SW auch .. hab mittlerweile fast alle Bücher die nach den Filmen spielen gelesen. Vorallem die Reihe mit den Yuuzhan Vong . Insgesamt über 20 Bücher von 4 oder 5 Autoren die eine riesige Story erzählen und ungefähr 20 Jahre nach Episode 4 spielen (unter anderem mit den 3 Kindern von Han Solo / Leia Organa).
Die Bücher vor den Filmen find ich nicht so prickelnd. Vorallem die Bücher, die während der ersten drei (also episode 1-3) Filme spielen find ich schrecklich, weil man ja immer weiß wer böse ist und wer gut. Ansich keine Überraschungen mehr. Und ich reg mich dauernd über die blinden Jedis auf *g*.

Gruß

CarOtt
frettchen

Beitrag von frettchen »

War klar lamarr. Hast garnix von deinem 5.1 Surround System erzählt. Ich bin eigentlich Fan von nix.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Dann musst du auch nix posten.
Tod

Beitrag von Tod »

Doch, "von gar nichts" ist ja eine Antwort auf die ursprüngliche Frage. Dein Beitrag jedoch war überflüssig.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Es mag rein logisch eine Antwort auf die Frage sein, aber eigentlich fragt man ja nicht danach um zu erfahren dass man von nichts Fan ist, sondern von was.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Doch, nichts ist uch etwas! Denn wenn ich mir jetzt überlege: Ist der wohl Fußball-Fan, dann gugg ich hier und sehe: AHA, nein...
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

*liebtleutediewaspostenwennsieeigentlichnichtszusagenhaben*

[quote]
Dorwagor schrieb am 18.12.2005 um 09:24 :
Doch, nichts ist uch etwas!
[/quote]

Wie kann 'nichts' 'etwas' sein?
Wenn ich nichts zu essen im Haus habe, dann kann ich auch nichts essen, da ich dann auch nicht 'etwas' da habe sondern halt 'nichts'.

Zurück zum Thema:

Wieder stelle ich fest, dass ich hier noch gar nichts zu geschrieben habe. Dabei bin ich leicht zu begeistern :wink:

Also :wink:
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
Ember Dion maMarin schrieb am 18.12.2005 um 11:28 :

Wie kann 'nichts' 'etwas' sein?
Wenn ich nichts zu essen im Haus habe, dann kann ich auch nichts essen, da ich dann auch nicht 'etwas' da habe sondern halt 'nichts'.
[/quote]

Du isst aber auch normalerweise nicht die Information über den Inhalt deines Kühlschrankes, sondern besagten Inhalt.
Wenn du auf deinen Kontoauszug schaust und da steht du hast 0? (also 'nichts') auf dem Konto, dann kannst du mit der Information genau so viel anfangen wie bei -10? oder +1000 000? - was du mit dem Kontoinhalt anfangen kannst ist ne ganz andere Geschichte.

Aber um auch zurück zum Thema zu kommen: ich bin ansich auch nicht wirklich Fan von irgendwas - auch bei meinem Bezug zu den Scheibenweltromanen bezwifle ich ob man von 'Fantum' im engeren Sinne sprechen kann.
Ich mag sie einfach, das ist alles.
Ich mag aber auch Wiener Schnitzel mit Pommes und würde mich deshalb trotzdem nicht als Schnitzelfan bezeichnen und mir Schnitzelbilder ins Zimmer hängen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 18.12.2005 um 13:41 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich muss jetzt noch einfügen, dass "0" aber nicht "nichts" ist. :wink:
Antworten