Trophäenjagd

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
derBär

Beitrag von derBär »

Warum zeigst du ihnen das denn dann auch als erstes?`*grins* Du solltest deine Strategie umwerfen, ich habe auch noch nie ein Buch angefangen, weil ich das Inhaltsverzeichnis spannend fand :lach:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bei mir ist es ähnlich: Soviele Trophäen hab ich nicht, aber dafür treffe ich immer wieder Leute, die ihn schon lesen...
Hugo

Beitrag von Hugo »

Hmm...eigentlich habe ich zwei halbe Trophäen. Ich habe zwei Leuten SW-Bücher ausgeliehen, die Terry zwar schon kennen, aber jetzt lange nichts mehr von ihm gelesen haben. Und jetzt drängen sie schon, ich solle ihnen noch mehr Bücher ausleihen.
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

ich bin letztens draufgekommen dass sogar meine english lehrerin tp ließt...einmal hab ich mich sogar kurz mit ihr über tp unterhalten
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ha!!!
Ich war Betreuerin auf einer 9.Klassfahrt und habe meinen lieben Kleinen PTerry vorgelesen und jetzt wünschen sie sich den alle zum Geburtstag! :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Damit dürftst Du bis auf Weiteres die Nummer 1 sein...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Jaja - kriegt sie, solange sie noch jung sind! MWAaaaahaaaahaaaa!
Boroni

Beitrag von Boroni »

Eigentlich kennen fast alle Leute mit denen ich was zu tun hab Pratchett.Deshalb ist meine Trophäen ausbeute gleich null.

Ich hab ma bei einer Deutschlehrerin,die früher DSA spielte, ein Referat darüber gehalten.
-> 1 :grin:
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ich hab von einem Freund den Elefanten gekriegt, dadurch hab ich angefangen. Ich kann eine halbwegsmissionierung meines Bruders vorweisen. Er nimmt sich immer vor die Bücher zu lesen, findet aber selten Zeit dazu. Ich habe noch jemandem davon erzählt, der meint er wird sich eins beschaffen.

Im Moment habe ich grad Einfach göttlich meinem Religionslehrer ausgeliehen, mal sehen wielange er durchhält0-)
Tod

Beitrag von Tod »

Wurde gerade von einem in der Mensaschlange hinter mir mit den Worten begrüßt: Hi, ich wollte dir noch sagen, dass du schuld daran bist, dass ich jetzt Pratchett lese.
Detrius

Beitrag von Detrius »

Ichb habe ein oder zwei zum lesen gebracht , wobei sich die meisten meiner Freunde einfach nur über die Bücher lustig machen ...
Boroni

Beitrag von Boroni »

Bin gerade einem neuen "Opfer" auf der Fährte.
Mal sehen ob ich es "erlegen" kann.
Allesweiß der Rote

Beitrag von Allesweiß der Rote »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Detrius schrieb am 14.11.2004 um 12:14 :
Ichb habe ein oder zwei zum lesen gebracht , wobei sich die meisten meiner Freunde einfach nur über die Bücher lustig machen ...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wie machen sie sich denn über TP lustig?? Haben die überhaupt Argumente?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Allesweiß der Rote am 14.11.2004 um 13:42 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe es mal wieder geschafft einen neuen für den Club zu werben und das sogar mit nur wenig Pterry Leseerfahrung.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

BIsher leider nur ein Erfolg, aber vielleich tkommt ja bald in zweiter?
Meine Freundin wohnt etwas entfernter, da hat eine Freundin von dort Echt Zauberhaft ausgeliehen, und sie liest es nach anfänglichen Widerstreben wirklich weiter.
Und von mir kriegt sie noch Die gemeine Hauskatze, als Katzenfreundin hoffe ich wird das etwas für sie sein.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ohja, das sollte es eigentlich definitiv :grin:
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Hab ich vollkommen vergessen:
Ich versuch ja noch verzweifelt meine Mutter zu Pratchett zu bewegen, aber kaum Erfolge.
Meint ihr Hörbücher fürs Arbeitsauto könnten helfen?
AJCrowley

Beitrag von AJCrowley »

Bei mir sind es mittlerweile zwei "Missionierungen". Die letzte ist gerade mal 1 Monat her und hat sich schon durch die Hälfte meines PTerry-Bestandes gelesen.
Antworten