Film über die Scheibenwelt

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Ich würde mir wünschen, dass es irgendwann einen Film über einen Character der sw gibt!
zb.:Rincewind, Kommandeure Mumm, Nanny und esme,...
Was haltet ihr davon
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Wenn es sich nur um einen bestimmten Charakter und um kein Buch handelt, wer sollte dann das Drehbuch schreiben ?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bin mir auch nicht sicher, ob ich Dich verstanden hab. Keine Buchverfilmung, sondern speziell über einen Charakter? Versuche grad, mir vorzustellen, wie man ein Charakterporträt über einen fiktiven Charakter dreht (mein Bruder ist im Dokumentarfilm)...
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Gibts nicht eh zwei Filme???
Tod

Beitrag von Tod »

Von der Scheibenwelt gibt es zwei Zeichentrickfilme.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Leider immer noch nicht auf Deutsch.
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Wo könnte man die herbekommen?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Sicher auf Video, von amazon oder so...
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Würden sie sich den lohnen zu holen?
Tod

Beitrag von Tod »

Gibts auch auf DVD, schau mal auf den Clubseiten. Das Video von Soul Music lohnt sich meiner Ansicht nach auf jeden Fall!
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Ich mein nicht einfach über eien Charakter!
Mit den Charakteren hab ich eigentlich die Bücher gemeint in denen sie vorkommen! ! !

Hab gar nicht gewusst dass es schon zwei Filme gibt.
Wie heißen sie?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Es handelt sich um Verfilmungen von "Wyrd Sisters" / "MacBest" und "Soul Music" / "Rollende Steine".
Wie bereits oben erwähnt, gibt es beide nur auf Englisch, deswegen haben sie auch die englischen Buchtitel. Du kriegst sie bei Amazon oder manchmal auch in sehr gut sortierten Fantay-Läden.
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Danke!
sind beide den Kauf wert?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ja.
Ich hab mir beide gekauft und es nicht bereut.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 16.03.2004 um 20:50 ]
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Dann werde ich das auch tun!
Antworten