Ein seltsamer Fleck zeigt sich am Horizont..

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

*ganz vorsichtig und eher zurückhaltend anklopft*

...Hallo?

Vielleicht erinnert sich ja irgendjemand hier noch an mich.. It's me, Wahoonie..
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier zugegen, wie ich schändlicherweise zugeben muss :( Irgendwie ist dieses Forum hier wohl ein wenig untergegangen in meinem realen Leben.. Bis ich dann eine Mail von einem der Member gekriegt bezüglich eines Scheibenwelt-Treffs, und da wusste ich, wo ich schon lange nicht mehr war..

Naja, ich sehe, ich hab ne Menge nachzuholen und nachzulesen.. Scheibenwelt.de ist inzwischen übrigens echt toll geworden! Kompliment an Tod und alle Verantwortlichen :)

So, dann werd ich mich mal ans Lesen machen..
*wirft seinen Mantel zielsicher am Kleiderständer vorbei*

Wahoo
Antworten