Mal ganz kurz am Rande...

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Diego | R@PC

Beitrag von Diego | R@PC »

Abend allerseits!

Ich bin der neue... wollte mal Hallo sagen und fragen wie schnell der Schatzmeister denn so reagiert, um den ersten Mitgliedsbeitrag zu überweisen... ;)

Das wars auch schon für's erste.

Bis denne, Diego.
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo,
bitte stell solche Fragen unter "Fragen zur Clubmitgliedschaft" und kürze deine Signatur, sie ist ein wenig zu lang.

Zu deiner Frage: Eigentlich sollte es eher umgekehrt sein. Du musst unserer Schatzmeisterin den Beitrag überweisen, nicht sie dir...
Diego | R@PC

Beitrag von Diego | R@PC »

1)
Meinte ich, wie schenll sie sich meldet damit ICH den ersten Beitrag überweisen kann *zwinker*

2)
Wenn ich mich das nächste mal vorstelle, kommt es in das ander Forum, sorry.

3)
Sig wird gekürzt.
Tod

Beitrag von Tod »

Vorstellen ist hier richtig, aber die Frage nicht. Mit den Mails wartet sie immer ein paar Tage.
Diego | R@PC

Beitrag von Diego | R@PC »

OK, danke.

Dann bis demnächst ^^
Antworten