Wachen!Wachen! Theaterstück

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
LeonardoOfQuirm

Beitrag von LeonardoOfQuirm »

Hallo!

Wollte nur allen Mitteilen dass wir, eine
Theatergruppe aus der Nähe von München, unser
zweites Scheibenweltstück aufführen! Diesmal gibt
es Wachen!Wachen! zu sehen. Premiere ist am 2 Juni,
insgesammt spielen wir 8 mal. Alle Infos auch zum VVK gibts
auf der Homepage http://www.resistenztheater.de Vielleicht mag ja
der eine oder andere vorbeischauen...
Tod

Beitrag von Tod »

Hi, habe die Termine mal in den Kalender aufgenommen (über den kannst du uns übrigens direkt solche Sachen zukommen lassen).
Ohm

Beitrag von Ohm »

Hi, wie gehts?!
Du hast oben geschrieben, dass das schon das zweite Stück ist, das ihr aufführt. Kann es sein, dass im ersten Stück das Lied "12 Uhr und alles ist gut" gespielt wurde? Dieses Lied finde ich nämlich echt super, weiß aber nicht, wo ich das bekommen könnte.
Fände es nett, wenn du mir bescheit geben könntes.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Eher unwahrscheinlich. "12 Uhr und alles ist gut" wurde von einer Theatergruppe in (der Nähe von) Hamburg gespielt. Zumindest wenn ich jetzt grad nichts durcheinander bringe...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ja, das Lied "12 Uhr und alles ist gut" wurde extra für die "Wachen! Wachen!"-Aufführung im Dezember 2000 in Hamburg komponiert. Die entsprechende CD dazu (außer dem besagten Titel ist noch das Lied von der Zahnfee drauf :wink:
Antworten