Was ist mit dem Blöd Swiss Projectly

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Erzi

Beitrag von Erzi »

Wo bleibt der denn nun? Oder ist der so schlecht :grin:, daß man ihn niemanden zeigen kann?
Real D

Beitrag von Real D »

Nach Angaben von Tod hat Rince (is seine Vodeocam) momentan keine Zeit, erst wieder im August(:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Real D schrieb am 2001-07-18 10:34 :
Daher Beschwerden bitte an ihn :grin:
[/quote]
Damit meint er Rince:grin:
Versuch es einfach mal im Wacheforum, da solltest du eine Antwort von ihm bekommen.
BTW: Gibts weitere Fotos? *WILLMEHRFOTOSHABEN!*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Von wem gab es schon Fotos bis jetz? Hab nur meine und die von Mala...
Erzi

Beitrag von Erzi »

Nannys sind auch fertig. Allerdings ist bei unseren Schneckenverbindungen eine Versendung per Mail eher, naja. Ich hab auch Grim schon mal gefragt, ob man die nicht ein paar Tage auf die HP stellen kann. Er meinte nur, verschick die doch per Mail. Ach ja und Steini hat auch welche. Aber da hat der Download nich gefunzt.

_________________
Muss weg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Erzi am 2001-07-19 06:34 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Steini hat seinen Download doch repariert und ich habe Nanny gesagt, dass sie mir auf jeden Fall die Bilder schicken muss, sonst kann ich die nicht online stellen. Aber bisher hat sie das nicht getan und mich auch nicht wieder drauf angesprochen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich will Nanny`s Fotos auch haben, wie ich sie krieg (EMail oder runterladen [<- man beachte es gibt noch deutsche Wörter...{hmm hätte ich auch EBrief schreiben sollen?}]) ist mir eigentlich egal.
Erzi

Beitrag von Erzi »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2001-07-19 15:26 :
Steini hat seinen Download doch repariert und ich habe Nanny gesagt, dass sie mir auf jeden Fall die Bilder schicken muss, sonst kann ich die nicht online stellen. Aber bisher hat sie das nicht getan und mich auch nicht wieder drauf angesprochen.

[/quote]

Sorry das mit Steini hab ich wohl verpennt. Hat Nanny Dich überhaupt darauf angesprochen? Ich dachte ich war das :grin:. Ich schick Dir die Fotos heute abend.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Erzi schrieb am 2001-07-20 06:17 :
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2001-07-19 15:26 :
Steini hat seinen Download doch repariert und ich habe Nanny gesagt, dass sie mir auf jeden Fall die Bilder schicken muss, sonst kann ich die nicht online stellen. Aber bisher hat sie das nicht getan und mich auch nicht wieder drauf angesprochen.

[/quote]

Sorry das mit Steini hab ich wohl verpennt. Hat Nanny Dich überhaupt darauf angesprochen? Ich dachte ich war das :grin:. Ich schick Dir die Fotos heute abend.

[/quote]
Antworten