Wer ist Jeanette Biedermann und warum liest sie Pratchett?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Thetis

Beitrag von Thetis »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
soahC schrieb am 01.10.2004 um 18:53 :
Ich find das gar nich peinlich von uns! Wer es nötig hat nur durch fehlende Kleider aufsehen zu erregen, nicht singen kann, es aber trotzdem macht und sich dazu vollkommen verblödet stellt hat es nich anders verdient. Wenn sie das persönlich toll findet braucht sie nicht in die Öffentlichkeit und damit anderen Augenkrebs bescheren.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ein Schelm wer jetzt an Stutenbissigkeit denkt :wink:.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ich find wenn sie das lesen will soll sie. Was geht es mich an? Schließlich verlangt ja niemand etwas von mir wenn sie es tut oder nicht tut...also was solls. *Ausserdem fällt mir mal wieder was zynisches ein...*
Antworten