Wer ist Jeanette Biedermann und warum liest sie Pratchett?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich find Robins Theorie ziemlich überzeugend! :smile: Jetzt geht's mir gleich besser.

@Fruusch: es ehrt Dich, dass Du sie nicht kennst. Hat mal bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' "mitgespielt" (oder einer ähnlichen Intellektuellenshow) und denkt inzwischen, sie könnte singen und zieht sich voll scheisse an. Ein Mensch zum liebhaben also!

... das stürzt mich einfach in eine Sinnkrise!
Hugo

Beitrag von Hugo »

Ich glaube, sie hat gesagt dass ihr Lieblingsbuch "Der Zeitdieb" ist. Vielleicht will sie sich auch nur ein Intelektuellen-Image aufbauen, und ihr Manager hat ihr befohlen, zu behaupten dass sie gerne lese...
Hm, ob sie auch hier im Forum angemeldet ist? :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Okayokay - ichgebs zu! ICH bin Jeanette Biedermann! :rofl:

*geht jetzt ne Stunde irre vor sich hin kichern*
Hugo

Beitrag von Hugo »

Ich wusste es! Die ganzen Hassreden waren nur Tarnung! :lach:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gute Tarnung, oder?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Und ich dachte mir bei meinem ersten Stammtisch die ganze Zeit über: "Die kennst du doch, die kennst du doch:grin:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

So, hier könnt ihr euch in aller Ruhe über die Namenspatin dieses Threads unterhalten. In dem anderen Thema ging es ja um Prominente :grin:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 17.07.2004 um 11:51 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wow, die Aufteilfunktion funktioniert tatsächlich!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und damit habt ihr mich ganz schön in Verwirrung gestoßen:???:
Aber jetzt habe auch ich verstanden wie das gelaufen ist und kann beruhigt wieder schlafen gehen. :wink:

Zu der Biedermann, es soll Leute geben *und ich kenne welche* die die gut finden...
Ich habe sie live gesehen und finde, das sonst niemand eine so schreckliche Piepsstimme hat.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Kann ich also davon ausgehen, dass meine Offenbarung als off-topic gilt... menno. Wieder nix mit meinen verzweifelten Versuchen endlich prominent zu werden...

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Robin des Bois schrieb am 16.07.2004 um 23:23 :
Und ich dachte mir bei meinem ersten Stammtisch die ganze Zeit über: "Die kennst du doch, die kennst du doch:grin:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Jaja, wenn ich Klamotten anhab, die mehr als 20% meiner Hautoberfäche bedecken, erkennt mich immer keiner. Ausserdem hatte ich ja ne Sonnenbrille auf (und einen PostIt auf der Stirn, auf dem ein völlig anderer Name stand. Das verwirrt halt schon ein wenig!) :grin:
derBär

Beitrag von derBär »

:wink: Da gehen sogar enge Freunde laufen...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 17.07.2004 um 11:57 :
Wow, die Aufteilfunktion funktioniert tatsächlich!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hast Du fein gemacht *Keks-geb* :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Da hab ich ja was nettes angestoßen... hat mich ja selber überrascht, dass sie zu uns gehört / gehören soll. Aber die Manager-Theorie ist auch gut! Obwohl der eigentlich hätte wissen sollen, dass ihr hier keiner glauben wird...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich will den Keks!!!
Vielleicht ist es bei ihr, wie bei Kindern die PTerry lesen. Ist ganz niedlich verstehen aber die Witze/Andeutungen/etc. nicht...
Thetis

Beitrag von Thetis »

"In eines Katers Hirn, der nicht mehr fischt,
im Geifer, der aus den Gebissen
der tollen Hunde träuft, mit Affenpiß vermischt,
in Stacheln, einem Igel ausgerissen,
im Regenfaß, drin schon die Würmer schwimmen,
krepierte Ratten und der grüne Schleim von Pilzen,
die des Nachts wie Feuer glimmen,
in Pferderotz und heißem Leim:
In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren."
François Villon
Die Ballade von den Lästerzungen.

Leute stellt euch doch kein Armmutszeugniss aus! Was sollen denn die Leute von uns denken?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Hmmm. Katerhirn, Geifer von tollen Hunden, Igelstacheln, Würmer, tote Ratten, Schleimpilze und Pferderotz ... Könnten wir doch eigentlich mal nachkochen...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gibts doch schon! Das heißt Mensa. :wink:

Außerdem machts mir gar nix, was die anderen denken. Ich lästere und steh dazu! So!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Jedes Nachdenken über gutes oder schlechtes Benehmen zeugt von einem Stillstand der geistigen Entwicklung. (Oscar Wilde)

Aber genug davon, wir wollten von der Biedermann sprechen. Sollen wir vielleicht mal was nettes über sie sagen?

... ...

So, das muss genügen. :grin:
derBär

Beitrag von derBär »

Wie will man es denn hinbekommen, nicht über die Biedermann zu lästern? :grin:
Aber mal was nettes, hm, ...sie mag Tiere! (Als dürfe sie das Gegenteil behaupten!)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Die meisten Menschen mögen Tiere - manche wirklich, manche in gekochter und gebratener Form, manche wie ich sogar beides...
derBär

Beitrag von derBär »

Das ist das einzige gewesen, was es an Nettigkeiten über sie zu sagen gibt :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Im dafp behauptet jemand ein anderes Interview mit ihr gesehen zu haben, bei dem sie Schweinsgalopp dabei hatte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich weiß was nettes über sie!!! Aber ich verrate es nicht, weil ich sie ungezogen finde. Wer so eine Piepsstimme hat, darf nicht singen.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mir fällt was indirekt nettes über sie ein<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->: Es könnte schlimmer sein! Stellt euch mal vor, Daniel Kübelböck hätte sich als Pratchett-Fan präsentiert! *rennt schreiend davon ob dieser Vorstellung*<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Zugegeben, ich kann mich wahrscheinlich nicht angemessen über sie aufregen: Ich habe sie nie (bewusst) gesehen oder gehört<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Tod

Beitrag von Tod »

Die Vorstellung ist in der Tat entsetzlich. Aber den kann ich mir eher mit einem Malbuch in der Hand vorstellen...
Antworten