Wer ist Jeanette Biedermann und warum liest sie Pratchett?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

AAAAargh! Ichz glaub, nachdem ich das gelesen habe, werd ich jetzt blind!!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Hm, ein Scheibenweltmalbuch. Eine eigentlich sehr interessante Idee, aber ich finde, man sollte Merchandising nicht so übertreiben.
Erinnert mich ein wenig an Malachits "Bastel dein eigenes Götterheim"...
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

So lange noch keine regenbogenfarbigen Plastiksensen verkauft werden...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wart's nur ab!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Wieso - planst du schon was? :razz:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Eigentlich hatte ich nur gedacht, dass sich früher oder später immer jemand findet.
Aber jetzt wo Du's sagst: warum soll ich das nicht sein. Dann werd ich reich und tu auf der Straße so als ob ich Euch nicht kenne! :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Du machst das jetzt noch nicht?!? :razz:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Nein nein. Im Moment wird se von ihren Bodyguards so abgeschirmt, dass sie uns tatasächlich nicht sehen kann. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Ganz unten auf dieser Seite... Interessant, dass sie das Bild aus Wahre Helden mit "Der Zeitdieb" beschriftet haben. Laut dieser Seite liest sie übrigens gerade Die Farben der Magie...
Stephan

Beitrag von Stephan »

vielleicht muss sie so dumm tun, damit die pubertären jugendlichen ihre CDs kaufen
vielleicht ist sie in wahrheit vorsitzende des Mensa -Clubs

Ich kenne nur intelligente Scheibenweltleser,
außer meinem cousin ,
aber sonst alles intelligente Menschen.


EDIT: So, hier der beweiß ,dass sie sich nicht wirklich auskennt , zuerst kommen Helge Schneider und Joop ,aber dann betrachtet die Dummheit(?) in Person

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stephan am 24.07.2004 um 17:04 ]
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

So, nun hat sie's zugegeben, man riskiere einen Blick auf den link, den Tod angegeben hat:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
"Ich habe die ganze Welt vor Augen und in meinem Kopf entsteht ein kleines Kino."
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
:lach:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Kino führt bekanntlich zu (mehr) Merchandising. Wohlmöglich macht sie bald Reklame für eine Truhe-Actionfigur mit Karate-Kick-Funktion :rofl:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.07.2004 um 15:32 ]
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ausgeschlossen.
dazu müsste sie "Truheactionfigur" und "Karatekickfunktion" sagen können und beide Worte haben entschieden zu viele Silben ohne ein hihihi dazwischen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das falsche Bild ist aber kein Fehler von Jeanette, sondern von der ZDF-Redaktion, wennschon :smile: Auch wenn man anderes vermutet.
Außerdem haben sie nicht gesagt, dass das das Zeitdieb-Cover ist - nur dass es ein SW-Bild ist, was ja auch stimmt.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich schrieb "sie haben" womit das ZDF gemeint war und die Beschriftung erhälst du, wenn du die Maus eine Weile über das Bild hälst. Die Unterschrift sagt wirklich nur, dass es sich dabei um ein Bild von der Scheibenwelt handelt.
derBär

Beitrag von derBär »

Nehmen wir aber mal als Trost, dass sie die kritische humoristische Seite der Scheibenwelt wirklich nicht zu kapieren scheint :smile: Sonst wären Pterrys Bücher für sie mehr als Phantasie, die sie in eine zweite Welt bzw in ein Kino in ihrem Kopf versetzt :smile:
Stephan

Beitrag von Stephan »

ein kino in dem der Eintritt gratis ist, oder nein um sich das zu denken ist sie zu blöd.... die Eintrittskarten sind ermäßigt :D ^^ .
Sie sind so billig ,dass jede dämliche Hirnzelle reindarf und am Boden kleben Kaugummis und Popcorn liegt am Boden. Wenn sie Putzpersonal engagieren würde, würde vielleicht jemand das Chaos in ihrem Hirn beseitigen.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich finde das irgendwie gar nicht nett, wie ihr hier über einen anderen Pratchett Fan herzieht, nur weil ihr vielleicht ihre Musik nicht mögt.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Sag ich doch. Ist schon richtig peinlich was hier geboten wird.
Wenn jemand über JB lästern will, dann bitteschön auf Ihrer Webseite. Feiges Pack!
Stephan

Beitrag von Stephan »

die einträge werden ja immer gelöscht :(
soahC

Beitrag von soahC »

Ich find das gar nich peinlich von uns! Wer es nötig hat nur durch fehlende Kleider aufsehen zu erregen, nicht singen kann, es aber trotzdem macht und sich dazu vollkommen verblödet stellt hat es nich anders verdient. Wenn sie das persönlich toll findet braucht sie nicht in die Öffentlichkeit und damit anderen Augenkrebs bescheren.
Tod

Beitrag von Tod »

Übrigens: Heute Abend wird die Sendung ausgestrahlt!!!
derBär

Beitrag von derBär »

Danke Tod, hatte das schon völlig vergessen und mich schon gefragt ob ich es verpasst hab:sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: derBär am 03.10.2004 um 14:43 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Zu dumm, habs auch verpasst. Wie wars?
EsmeWetterwachs

Beitrag von EsmeWetterwachs »

Ach du heiliger ...
Hätte Tod nicht den Beweis erbracht. Ich wollte gerade schreiben "das glaub ich nicht". Nun... irgendwie glaub ichs immer noch nicht. Bei Helge Schneider hätte ich mir das glatt vorstellen können, dass er T.P. liest. ... Ich glaubs ... immer noch nicht *kopfschüttelnddasForumverlass*
Antworten