~Rettet den Ankh!~

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Tori

Beitrag von Tori »

Mir wird gerade ganz feierlich zu Mute :lach:
300 Antworten sind es jetzt in diesem (sinnlosen) Thread. Darauf sollte die Grüne Gruppe mit einer schönen Tasse Tee anstoßen! :smile:
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Und nach dem ersten Seite sah es so aus, als sei ihm keine große Zukunft beschieden (was größtenteils an mir lag).
Tori

Beitrag von Tori »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Silverdragon schrieb am 19.10.2004 um 22:17 :
Und nach dem ersten Seite sah es so aus, als sei ihm keine große Zukunft beschieden (was größtenteils an mir lag).
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wegen deinem kleinen Sprachfehler? :grin:
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern...
Hat hier noch irgendwer Interesse an Kapitel 7?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Story grad erst angefangen hat. Eigentlich sollten da noch mehr Kapitel drin sein. Andererseits will ich Dich auch nicht überfordern...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wenn du ein/mehrere weiteres/weitere Kapitel schreibst und hochlädst, werde ich es/sie sicher lesen. Aber ich will dich nicht drängen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 20.10.2004 um 18:39 ]
Tori

Beitrag von Tori »

"Ich will dich nicht überfordern..." "...will dich nicht drängen..."
Hm, eigentlich war die Frage nur als Überprüfung des allgemeinen Interesses gedacht. :smile:
Erstaunt mich doch ein wenig, dann so was zu hören zu bekommen. Ganz so zerbrechlich ist dann mein Nervenkostüm doch nicht. :grin:
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

7. Kapitel ? Her damit !
Tori

Beitrag von Tori »

Wenn auch ein wenig spät und sicher nicht gut genug, um diesen langen Entstehungszeitraum zu rechtfertigen, ist das 7. und finale Kapitel jetzt da.
Viel Spaß damit!
Tod

Beitrag von Tod »

Fertig formatiert.
Tori

Beitrag von Tori »

Tja, und weißt du was? Ich frag dich diesmal nicht nach deiner Meinung. :razz:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Habe gerade das siebte Kapitel gelesen. Ich finde du hast ein schönes Ende für deine Geschichte gefunden. Auch wenn es vielleicht ein wenig unscheibenweltmäßig ist. Dazu ist es ein bisschen zu... einfach. Aber wenn ein Deus ex Machina<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Spoiler für Grüne Gruppe - 7. Kapitel
eigentlich sind's ja zwei. Und einer ist eine Sie
<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 13.01.2005 um 20:24 ]
Antworten