Nordfriesenkönig

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.

Nordfriesenkönig

Beitragvon William deWorde » Freitag 1. Juli 2016, 10:16

Nordfriesenkönig
Bild

Drei Tage des Irrsinns, Husum steht kopf. Drei Wagemutige leisten erbitterten Widerstand. Nach einer magischen Messe um Mitternacht ist nichts mehr wie es war in der sonst so beschaulichen Stadt am Wattenmeer: tief fliegende Schweine und kopflose Nordfriesen sind noch die harmlosesten Auswirkungen. Thore, Biker aus Hamburg, seine Internetliebe Maren und der selbstgefällige Professor Meyenbläuer geraten unversehens in ein grauenerregendes Abenteuer mit ungewissem Ausgang.

Eine skurrile Story mit schwarzem Humor, herzergreifender Romantik, rasanter Action und prickelnder Erotik. Dieser Mix aus Krimi, Thriller und Fantasy unterhält mit düsterer Spannung und charmantem Witz.

Seit 1.7.2016 ist mein Erstlingswerk im Handel, bis zum 1.9.2016 exklusiv bei Amazon.
Skurriler Humor trifft auf knallharte Action und wird durchwoben mit einer zauberhaften Liebesgeschichte. Magische Wesen, ein durchgeknallter Bürgermeister, der sich zum König krönen lässt und unerwartete Wendungen erwarten den Leser. Die verschiedenen Pektiven, aus denen die Geschichte erzählt wird, macht das Geschehen abwechslungsreich.
Für geübte Pratchett-Fans sollte dieses Buch ein Genuß sein und einfach Spaß machen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Buchhomepage unter http://markuswalz.eu/nfk besuchen würdet und Euch über meinen Roman informiert.
Liebe Grüße
Euer Will
William deWorde
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 21:09
Wohnort: Husum

Re: Nordfriesenkönig

Beitragvon Ponder » Freitag 1. Juli 2016, 10:21

Irgendwie hat das Reinkopieren des Links nicht geklappt.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 619
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Nordfriesenkönig

Beitragvon Ponder » Montag 1. August 2016, 12:53

Ich habe mal den Link zu der Adresse geändert, von der ich vermute, dass sie stimmt. Falls die Adresse falsch ist, einfach ändern oder Bescheid sagen ;-)
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 619
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24


Zurück zu Fantasy-Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast