Kennt jemand das Buch...?

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.
Antworten
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Ich such den Namen eines Buches /einer Reihe, das/die ich vor laaaanger Zeit mal gelesen habe.

Also, es ging darin um einen roten Stein. Der Protagonist konnte sich den Stein um den Hals hängen und kam irgendwie manchmal in eine andere Welt, manchmal war er aber auch wieder in der normalen Welt. Ich dachte, das Buch heisst irgendwie "Der Stein von Camelot" aber ich habe den Titel nicht finden können :wink:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duskyblue am 16.07.2005 um 16:44 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Bei abebooks gabs früher mal ein kennt jemand das Buch-Feature. Wenns das noch gibt würd ich's mal ausprobieren.
Oder den Titel - oder seine Bestandteile - bei ZVAB.de eingeben. Könnte sein, dass der Title zwar richtig war, aber das Buch einfach vergriffen ist und nimmer aufgelegt wird. Beim Antiquar könnten sie's trotzdem noch haben.

Viel Glück!
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Nicht CameloT:smile:
Ulli

Beitrag von Ulli »

evtl. dies?
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Jawoll, das ist der erste Teil:grin: Die restlichen drei über das Antiquariat zu bestellen, ist leider schiefgegangen. Nach der Bestellung bekam ich die Nachricht, dass die leider vergriffen sind... *schnief*
Ich stöbere aber immer mal wieder sporadisch nach, je nachdem, wie viel Monat am Ende des Geldes so übrig zu bleiben droht... *g*
Ulli

Beitrag von Ulli »

Das sind doch eigentlich ganz "gute" Jugend-Bücher.
Bände 1-3 würde ich abgeben...
Antworten