Bernhard Hennen - Nebenan

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.
Antworten
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Dieses Buch habe ich vor einiger Zeit von Freunden zum Geburtstag bekommen und wollte mal fragen, ob es hier schon jemand kennt - und wenn ja, wie es euch gefallen hat.

Also ich finde es toll und vor allem liebevoll geschrieben. Die Geschichte ist mal etwas anderes und da die Originalsprache des Buches Deutsch ist, geht nichts durch eine Übersetzung verloren. (Ich hoffe alle wissen was ich meine...)
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Ja, hier. Ich habs gelesen.
Meine beste Freundin hat es mir mal geschickt und meinte, dass es ganz lustig wäre.
Ich kann mich nicht mehr an soviel erinnern, aber auf alle Fälle war es ein sehr niedliches Buch :smile:
Kann es durchaus empfehlen.
Erzkanzler Knallwinkel

Beitrag von Erzkanzler Knallwinkel »

Jawoll. Es ist äußerst unterhaltsam, aber man sollte nicht versuchen, einen Sinn darin zu finden.
Antworten