Harry Potter 7

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.
Gesperrt
Geoffrey Clown

Beitrag von Geoffrey Clown »

Da ich selbst kein besonderer hp fan bin sollte ich so einen Thread eigentlich nicht eröffnen.

Da aber ein paar von euch hier im Forum hp mögen sollte ich ihnen doch mitteilen dass der Titel von Harry potter 7 bekannt gegeben worden ist.

Harry Potter and the deathly Hallows

und auf Deutsch würde es ungefähr so klingen:

Harry Potter und die totbringenden Heiligen
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte eröffne keine Themen, zu denen es schon Themen gibt. Harry Potter gibt es hier schon als Thema, da brauchen wir nicht noch eins, in dem nur der Titel des nächsten Buches drinsteht. Außerdem möchte ich dich noch einmal bitten korrekt groß- und klein zu schreiben. (Besonders die anderen Beiträge gerade waren schlimm in der Hinsicht.)
Gesperrt