Pablo vom Klabautermann

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.
Antworten
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Pablo vom Klabautermann

Beitrag von MadButcher »

Vor ein paar Tagen kam ein Fremder in die Trommel. Er roch ein wenig nach Fisch und Meer, stellte sich aber als Buchautor heraus! Er gab uns eine Leseprobe, und mir gefiels auf Anhieb!
http://klabautermann-projekte.jimdo.com/roman-pablo/
Ein bisschen wie Pratchett, ein bisschen wie Douglas Adams... und doch auch eigener Stil.
Meiner Meinung nach würdig es auf Papier zu drucken. (bin einfach kein ebookfreund)
Lest es und schreibt eure Kritik dazu. Vielleicht überlegt er sich es dann mal zu einem Verlag zu gehn.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
steff
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:34
Wohnort: Solingen

Re: Pablo vom Klabautermann

Beitrag von steff »

Mir gefällt es.Nur bitte nicht auf Ebook. Gute Geschichten und Ideen gehören auf Papier. Als Buch würde ich es kaufen .
Gruß
Steff
Die Steigerung meines Erfolges resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen !!!!!!!!!
Antworten