Willow

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.

Beitragvon Esus » Dienstag 25. Oktober 2005, 22:22

ein sehr schöner Film und ein sehr sympathischer Hauptdarsteller (und ich hab ein signiertes Original-Kinoplakat).

Esus
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Dienstag 25. Oktober 2005, 23:03

Es gibt eine recht gute Trilogie von George Lucas und Chris Claremont, die auf dem Film basiert. Die Bücher heißen "Schattenmond", "Schattendämmerung" und "Schattensonne".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.10.2005 um 00:03 ]
Feles Cum Libero
 

Beitragvon Victor Tugelbend » Freitag 29. Dezember 2006, 02:53

[quote]Esus schrieb am 25.10.2005 um 23:22 :
ein sehr schöner Film und ein sehr sympathischer Hauptdarsteller (und ich hab ein signiertes Original-Kinoplakat).[/quote]
Meinst Du den Kleinen oder Val Kilmer alias Madmartigan? :wink:

Victor Tugelbend
 

Beitragvon Esus » Freitag 29. Dezember 2006, 18:57

Ich meine Warwick Davis
Esus
 

Beitragvon Victor Tugelbend » Freitag 29. Dezember 2006, 22:25

Also doch den Kleinen. Willow ist schon ein toller Film, für damalige Verhältnisse technisch auf der Höhe und ne tolle Story. Würde sonst was geben wenn man mal ne Fortsetzung drehen würde:wink:
Victor Tugelbend
 


Zurück zu Fantasy-Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron