Willow

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.
Antworten
Esus

Beitrag von Esus »

ein sehr schöner Film und ein sehr sympathischer Hauptdarsteller (und ich hab ein signiertes Original-Kinoplakat).

Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Es gibt eine recht gute Trilogie von George Lucas und Chris Claremont, die auf dem Film basiert. Die Bücher heißen "Schattenmond", "Schattendämmerung" und "Schattensonne".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.10.2005 um 00:03 ]
Victor Tugelbend

Beitrag von Victor Tugelbend »

[quote]Esus schrieb am 25.10.2005 um 23:22 :
ein sehr schöner Film und ein sehr sympathischer Hauptdarsteller (und ich hab ein signiertes Original-Kinoplakat).[/quote]
Meinst Du den Kleinen oder Val Kilmer alias Madmartigan? :wink:

Esus

Beitrag von Esus »

Ich meine Warwick Davis
Victor Tugelbend

Beitrag von Victor Tugelbend »

Also doch den Kleinen. Willow ist schon ein toller Film, für damalige Verhältnisse technisch auf der Höhe und ne tolle Story. Würde sonst was geben wenn man mal ne Fortsetzung drehen würde:wink:
Antworten