V wie Vendetta

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.
Antworten
ysal

Beitrag von ysal »

Leute, vielleicht liegts daran, dass ich schon seit 2,5 Jahren nicht mehr im Kino war, aber letztens hat's mich endlich mal wieder umgehauen. Ich mag für Gewöhnlich weder Comic-Verfilmungen ( ja, sogar Sin City fand ich öde ), noch mag ich die Matrix-Streifen. Aber was die Wachowski-Brüder hier zumindestens zusammengeschrieben haben, war das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Und ich bin wahrlich ein Filmfan, habe sogar einige Jahre in ner Videothek gearbeitet. Wer sich also ein wenig für das Thema ( Totalitärer Staat, ein Rächer ) interessiert, der gehige ins Kino, solange es noch possibel ist.
Gleich- oder Andersdenkende mögigen ihre Meinung kundtun :smile:
Boroni

Beitrag von Boroni »

Dem kann ich nur beipflichten. Schade, dass er bei uns nur 3 Wochen gelaufen ist sonst wär ich nochmal rein.
Ich schätze mal der Film war den meisten etwas zu hoch oder wurde übersehen.
Gerold

Beitrag von Gerold »

V wie Vendetta ist ein wirklich cooler Film, werde mir den demnächst auch noch auf DVD holen.
Nein, wirklich, der Film hatte Anspruch und Tiefgang und war... eben wirklich cool hehe

Hab von dem Film auch ein Poster hier hängen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gerold am 09.09.2006 um 10:18 ]
ircom

Beitrag von ircom »

Der Film hat mich auch totla überzeugt. Der Alan Moore hat ja auch Watchmen geschrieben, und der wird ja auch verfilmt, und das Buch finde ich sein bestes. Also im Grunde sollte das gleiche Team auch diese Verfilmung übernehmen ...
Antworten