Transformers

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.
Antworten
Drâk

Beitrag von Drâk »

Wer kennt sie nicht!?

Viele von euch werden wahrscheinlich als kleine Jungen einen großen Teil ihrer Freizeit mit diesem wunderbaren Spielzeug verbracht haben! Bei mir war es auf jedenfall so! Dazu gabs auch noch einen Zeichentrick!

Zur Zeit ist der Trailer im Kino zu sehen!

http://movies.yahoo.com/movie/180871643 ... dardformat


Spielberg und Bay haben mal wieder einen zum besten gegeben und ein Augenschmaus aus Effekten auf die Leinwand gezaubert!

Für alle die Macross oder Robotech liebhaber sind, wird dieser Film bestimmt ein muss werden!

Meine Meinung zum Trailer: Das Beste das ich seit langem in der Kategorie Sci-Fi gesehen habe!
Teatime

Beitrag von Teatime »

WOW eigentlich habe ich von den Film nicht so viel erwartet aber nach DEM Trailer bin ich helauf begeistert sehe mir den wohl doch im Kino an.
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Gyahh ich freu mich so auf diesen Film da werden Kindheitserinnerungen wach (kleiner Bruder = Autobots vs. Miss Weh = Decepticons) und ist ja auch garnicht mehr lange hin :grin:
Damien G. Bleicht

Beitrag von Damien G. Bleicht »

Ich hab ihn Montag in ner Sneak gesehn. Naja, schon ganz nett, Special Effects sind krass, auf Dauer ist das ganze aber etwas ermüdend. Overkill sag ich da nur ;)
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Wieso kleine Jungs?? Optimus Prime löste sich zwar bei verwandeln in seine Bestandteile auf :smile:
Der Film hat mir übrigens gefallen!
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

<br />Ich fand den Film gut! Genau das was ich erwartet habe :smile:
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Der Film war echt nich schlecht. Aber warum gehts immer nur um die Autos?! Also ich kenne da noch aus meiner Grundschulzeit die Transformers-Beast Wars. Die fand ich immer schon viel cooler als die ollen Blechkisten (vorallem weil die Serie in 3D war).


[ Diese Nachricht wurde geändert von: RotinPeace am 29.08.2007 um 11:59 ]
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ja der Film war nicht schlecht wenn auch nen bischen zu Actionlastig aber das hatte ich eh erwartet^^

PS: Autos sind viel cooler ÄTSCH
Drâk

Beitrag von Drâk »

Hallo! Das war Transformers und keine 3D-Dino-Doku!

Bei Transformers ging es immer schon um Autos! Zumindest im Original! Es ist halt die perfekte Methode unauffällig am normalen treiben der Gesellschaft teilzunehmen und dabei möglichst schnell von A nach B zu kommen.

Ich fand den Film mehr als Geil!
Malachit

Beitrag von Malachit »

Naja, in irgendeiner späteren Staffel der Transformers kamen damals wirklich diese 3D-Dinos zum Einsatz. Allerdings finde ich die Auto-Sachen deutlich besser...
Benutzeravatar
Hofnarr
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 16:28
Wohnort: Lancre

Re: Transformers

Beitrag von Hofnarr »

Ich hab ihn letztens im TV gesehen. Die Story ist ja nichts besonderes, aber die Effekte sind cool.

Besonders ist mir Megan Fox im Gedächnis geblieben. Ich find sie einfach supersexy. :D
ES DAUERT KEINE EWIGKEIT. ES KÖNNTE DIR ABER WIE EINE EWIGKEIT VORKOMMEN.
Antworten