Star Trek

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.

Star Trek

Beitragvon Wee Free Tiikeri » Donnerstag 18. Juni 2009, 08:49

Hat jemand von euch schon den Star Trek Film im Kino gesehen? Ich war am Montag drin und habe mich kringelig gelacht. :lol:
Gut, auf die Hahnenkämpfe von Klein Jim Tiberius Kirk und Klein Spock hätte ich gut verzichten können, und die dramatische Weltraumgeburt war auch deutlich jenseits der Guter-Geschmack-Grenze, aber Uhura
[Anzeigen] Spoiler:
Hat sie einen Vornamen?
, Hitaro Sulu
[Anzeigen] Spoiler:
"Ich habe Nahkampferfahrung!"
und vor allem Andrej Pavel Chekov mit seinem russischen Akzent und den teilweise daraus resultierenden Hindernissen und Scotty mit seiner Pudelmütze - die hätte ich einpacken und mitnehmen können.
Der Film ist nicht für zehn Pfennig ernst zu nehmen, aber er ist lustig. Wie Babyfotos gucken - süüüß. :mrgreen:
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
 
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Star Trek

Beitragvon Jollinar » Donnerstag 18. Juni 2009, 10:03

Na klar habe ich den schon gesehen... 8-) .
Ja , gut gemacht und recht ausgewogen zwischen Aktion und den Szenen, die einen Film erst richtig rund machen. Ich habe auch viel lachen müssen. Karl Urban als Arzt ist auch echt sehenswert(Ich seh ihn noch bei Herr der Ringe... :P ).
Alles in allem sehr gelungen.
Ich kann nicht sagen, daß ich einige Szenen furchtbar finde ( und bei Geburten schon dabei war und sie im Allgemeinen für etwas sehr Persönliches und Freudiges empfinde, ist mir die Szene nicht so schlecht vorgekommen.)
So hat natürlich jeder seine eigene Sicht auf die Dinge, allemal interressant!

Jollinar
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Benutzeravatar
Jollinar
 
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Star Trek

Beitragvon Der Quästor » Donnerstag 18. Juni 2009, 11:26

Wee Free Tiikeri hat geschrieben:Uhura
[Anzeigen] Spoiler:
Hat sie einen Vornamen?


Sogar zwei ;)
"And now I must fly - except that I mustn't."
Der Quästor
Quästor
Quästor
 
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36


Zurück zu Fantasy-Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron