Star Trek

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.
Antworten
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Star Trek

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Hat jemand von euch schon den Star Trek Film im Kino gesehen? Ich war am Montag drin und habe mich kringelig gelacht. :lol:
Gut, auf die Hahnenkämpfe von Klein Jim Tiberius Kirk und Klein Spock hätte ich gut verzichten können, und die dramatische Weltraumgeburt war auch deutlich jenseits der Guter-Geschmack-Grenze, aber Uhura
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER:
Hat sie einen Vornamen?
, Hitaro Sulu
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER:
"Ich habe Nahkampferfahrung!"
und vor allem Andrej Pavel Chekov mit seinem russischen Akzent und den teilweise daraus resultierenden Hindernissen und Scotty mit seiner Pudelmütze - die hätte ich einpacken und mitnehmen können.
Der Film ist nicht für zehn Pfennig ernst zu nehmen, aber er ist lustig. Wie Babyfotos gucken - süüüß. :mrgreen:
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Star Trek

Beitrag von Jollinar »

Na klar habe ich den schon gesehen... 8-) .
Ja , gut gemacht und recht ausgewogen zwischen Aktion und den Szenen, die einen Film erst richtig rund machen. Ich habe auch viel lachen müssen. Karl Urban als Arzt ist auch echt sehenswert(Ich seh ihn noch bei Herr der Ringe... :P ).
Alles in allem sehr gelungen.
Ich kann nicht sagen, daß ich einige Szenen furchtbar finde ( und bei Geburten schon dabei war und sie im Allgemeinen für etwas sehr Persönliches und Freudiges empfinde, ist mir die Szene nicht so schlecht vorgekommen.)
So hat natürlich jeder seine eigene Sicht auf die Dinge, allemal interressant!

Jollinar
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Star Trek

Beitrag von Der Quästor »

Wee Free Tiikeri hat geschrieben:Uhura
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER:
Hat sie einen Vornamen?
Sogar zwei ;)
"And now I must fly - except that I mustn't."
Antworten