Game of Thrones

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.

Game of Thrones

Beitragvon Fusselhirn » Dienstag 3. Februar 2015, 09:21

Bin ich der einzige hier, der die Serie gern schaut? ;)
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Game of Thrones

Beitragvon Rapunzia Apfelkorn » Dienstag 3. Februar 2015, 09:54

Nein, bist du nicht Fussel, .... ich schau es auch regelmäßig,..
heute abend isses wieder soweit, da ist vollkommen egal, was auf nem anderen sender läuft,
da hab ich die Macht (=Fernbedienung) :D
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28

Re: Game of Thrones

Beitragvon Fusselhirn » Dienstag 3. Februar 2015, 12:27

Und dann ist Staffel 4 auch schon wieder zuende... :(
Da ich Sky nicht empfange, dauert Staffel 5 auch noch ne Weile.

Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Game of Thrones

Beitragvon Tod » Dienstag 3. Februar 2015, 12:41

Fusselhirn hat geschrieben:Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?

Now it's certain: The 'Game of Thrones' show will reach the ending before the books: http://mashable.com/2015/01/30/game-of- ... -main-link
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Game of Thrones

Beitragvon Mr Teh ah tim eh » Mittwoch 4. Februar 2015, 13:28

Nja... ist das einzige was mich nach dem Schauen der Serie mal von meinem Pratchett-Büchern weg bringen könnte... dann würde ich zum ersten mal "echte" Fantasy lesen... :>
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Game of Thrones

Beitragvon Cavedwarf » Dienstag 17. März 2015, 11:10

Ich liebe diese Serie! Bald kommt auf Sky die neue Staffel und davor alle alte nochmal :D
Ich hoffe Daenerys gewinnt am ende nicht, ich kann sie nicht leiden! (hab die Bücher noch nicht gelesen)
Cavedwarf
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 19:11


Zurück zu Fantasy-Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron