Game of Thrones

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.
Antworten
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Game of Thrones

Beitrag von Fusselhirn »

Bin ich der einzige hier, der die Serie gern schaut? ;)
And now for something completely different
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rapunzia Apfelkorn »

Nein, bist du nicht Fussel, .... ich schau es auch regelmäßig,..
heute abend isses wieder soweit, da ist vollkommen egal, was auf nem anderen sender läuft,
da hab ich die Macht (=Fernbedienung) :D
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Game of Thrones

Beitrag von Fusselhirn »

Und dann ist Staffel 4 auch schon wieder zuende... :(
Da ich Sky nicht empfange, dauert Staffel 5 auch noch ne Weile.

Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?
And now for something completely different
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Tod »

Fusselhirn hat geschrieben: Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?
Now it's certain: The 'Game of Thrones' show will reach the ending before the books: http://mashable.com/2015/01/30/game-of- ... -main-link
Don't panic!
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Game of Thrones

Beitrag von Mr Teh ah tim eh »

Nja... ist das einzige was mich nach dem Schauen der Serie mal von meinem Pratchett-Büchern weg bringen könnte... dann würde ich zum ersten mal "echte" Fantasy lesen... :>
Cavedwarf
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 19:11

Re: Game of Thrones

Beitrag von Cavedwarf »

Ich liebe diese Serie! Bald kommt auf Sky die neue Staffel und davor alle alte nochmal :D
Ich hoffe Daenerys gewinnt am ende nicht, ich kann sie nicht leiden! (hab die Bücher noch nicht gelesen)
Antworten