Seite 1 von 1

Game of Thrones

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 09:21
von Fusselhirn
Bin ich der einzige hier, der die Serie gern schaut? ;)

Re: Game of Thrones

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 09:54
von Rapunzia Apfelkorn
Nein, bist du nicht Fussel, .... ich schau es auch regelmäßig,..
heute abend isses wieder soweit, da ist vollkommen egal, was auf nem anderen sender läuft,
da hab ich die Macht (=Fernbedienung) :D

Re: Game of Thrones

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 12:27
von Fusselhirn
Und dann ist Staffel 4 auch schon wieder zuende... :(
Da ich Sky nicht empfange, dauert Staffel 5 auch noch ne Weile.

Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?

Re: Game of Thrones

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 12:41
von Tod
Fusselhirn hat geschrieben: Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?
Now it's certain: The 'Game of Thrones' show will reach the ending before the books: http://mashable.com/2015/01/30/game-of- ... -main-link

Re: Game of Thrones

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 13:28
von Mr Teh ah tim eh
Nja... ist das einzige was mich nach dem Schauen der Serie mal von meinem Pratchett-Büchern weg bringen könnte... dann würde ich zum ersten mal "echte" Fantasy lesen... :>

Re: Game of Thrones

Verfasst: Dienstag 17. März 2015, 11:10
von Cavedwarf
Ich liebe diese Serie! Bald kommt auf Sky die neue Staffel und davor alle alte nochmal :D
Ich hoffe Daenerys gewinnt am ende nicht, ich kann sie nicht leiden! (hab die Bücher noch nicht gelesen)