Götterhämmerung - Götterklasse

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Was ist eigentlich in der Götterklasse los? Spike ist ja mit 930 P. eigentlich nicht mehr drin, oder?! Ausserdem ist Banshee jetzt erster Assassine mit über 1.000 P.

Wird die Götterklasse nicht automatisch aktualisiert?
Tod

Beitrag von Tod »

Man erscheint in der Götterklasse, wenn man Kämpfe dort absolviert hat. Das ist eine ewige Bestenliste, aus der man nicht wieder raus fliegen kann.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Achso... ich hab mich nur gewundert...
Truhe, die wahre

Beitrag von Truhe, die wahre »

Hallo, obwohl ich gewinne bleibt mein Punktestand bei 2500 stehen. Ich finde das gemein. Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
Tod

Beitrag von Tod »

Gar nicht, schon seit langer Zeit ist das obere Punktlimit 2500.
Truhe, die wahre

Beitrag von Truhe, die wahre »

Wie erreicht man dann die Lebensenergie von 160? Und wie das zweite Level?
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Das zweite Level erreichst du mit 1000 Siegen gegen Stärkere oder Gleichstarke und 160 Lps sind allein den Druiden vorbehalten, die von Anfang an 10 Lp mehr haben.
Truhe, die wahre

Beitrag von Truhe, die wahre »

Vielen Dank für die Info... Das hilft mir jetzt weiter!
Boris der Stinkende

Beitrag von Boris der Stinkende »

Oh menno. Also ist das 2. Level so gut wie nicht erreichbar oder was? Voll der Mist.
Tod

Beitrag von Tod »

Och, das ist Langzeitmotivation :wink: Banshee fehlen nur noch 226 Siege für Level 2.

Na gut, als Weihnachtsgeschenk die Götterhämmerung v3.20.12.46 bei der man nur noch 500 Siege für Level 2 und 1000 für Level 3 benötigt. Das sollte das Spiel interessanter machen. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Banshee

Beitrag von Banshee »

ja hast du Tod :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Danke! Endlich hab ich auch zu Lebzeiten eine Chance auf das 2. Level. *g*
Banshee

Beitrag von Banshee »

:wink:
Antworten