Discworld 1 Problem

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
Terraluna

Beitrag von Terraluna »

Hi, ich hab mal ne Frage...

Ich hab die komplett englische version von discworld nun bin ich nicht wirklich ein englischgott... ist es irgendwie möglich deutsche untertitel ins spiel zu bekommen? (durch ändern der "english.txt") oder sonst wie... ? (wenn das gehen würde bräucht ich halt jemand der das game auf deutsch hat^^) wäre echt nett wenn das jemand wüsste und mir helfen kann...
Danke!
Tod

Beitrag von Tod »

Vermutlich müsste das helfen, ich mail dir die Datei mal. Sie heißt auch English.txt enthält aber deutschen Text.
Bitte benutz bei zukünftigen Beiträgen die korrekte Groß- und Kleinschreibung.
Terraluna

Beitrag von Terraluna »

Es hat funktioniert, Vielen Dank nochmal.
gf56

Beitrag von gf56 »

Hab leider das gleiche Problem:

Von da her die Bitte an Tod oder Jemand anderes der sei hat, sie mir die Datei auch zu schicken
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gf56 am 21.07.2005 um 18:07 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Ich bin die nächsten Monate erstmal nicht mehr in der Nähe meiner Spiele-CD-ROMs.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
gf56 schrieb am 21.07.2005 um 18:06 :
Von da her die Bitte an Tod oder Jemand anderes der sei hat, sie mir die Datei auch zu schicken
[/quote]

Du hast Post :wink:
gf56

Beitrag von gf56 »

Danke für die Datei erst mal

Jetzt hab ich das Problem dass wenn ich die Datiei in den Discworld Ordner zieh, dass das Spiel abstürzt sobald irgendjemand was sagen würde...
Igor

Beitrag von Igor »

Hallo,
könnte mir auch jemand die Deutsche Textdatei schicken??? Auf Englisch spielt sich das Spiel so trocken wenn man es nicht komplett versteht...

mfg
Einer der Igors
Hamiko

Beitrag von Hamiko »

Hey hab auch das Problem...ohne etwas zu verstehen ist Terry Pratchett einfach nich das selbe...Bitte bitte könntet ihr mir auch diese Datei schicken..irgendjemand der sie hat...wäre urst nett

Danke im voraus =)
RoB Irgendwer

Beitrag von RoB Irgendwer »

Tach habe das spiel auf spanisch kann ich da auch die deutschen texe einsetzen
und wenn ja kann mir einer die datei sende ? :)
JK

Beitrag von JK »

Könntet ihr mir das File bitte auch schicken, irgendwer?^^
D@rkmoon

Beitrag von D@rkmoon »

Hallöchen

Ja das geht auch mit der spanischen Version... wenn sie genauso aufgebaut ist wie die Englische, müsste dort irgendwo im Discworld Verzeichnis eine SPANISH.txt (bei meiner englischen ises logischerweise eine ENGLISCH.txt). Wenn du den Text dieser .txt Datei durch den der GERMAN.txt der deutschen Version ersetzt, werden die entsprechenden deutschen Texte angezeigt.

Apropos GERMAN.txt. Wäre toll wenn jemand die auch an mich schicken oder zum download bereitstellen könnte :)) Ich find das Spiel sowas von genial. Zwar ist die englische Synchro vom Flair her sowas von genial aber man versteht halt manchmal nicht alles bei dem feinen English *g*

Liebe Grüße Ferdi
GmorG

Beitrag von GmorG »

Hallo!
Ich habe das Spiel früher auf der Playstation gespielt und war sehr begeistert. Da ich keine PS mehr besitze habe ich mir das spiel ersteigert, leider komplett auf englisch. Vielleicht könnte mir auch jemand die deutsche Textdatei schicken.
Danke schonmal :)
DerGmorG
GmorG

Beitrag von GmorG »

Hallo nochmal!
Ich habe dem Quästor der diese datei schonmal jemanden geschickt hat eine email geschickt, und auch prompt antwort erhalten mit der textdatei im anhang. habe nun schon bis auf JK (der weder icq noch email angegeben hat) alle leute angeschrieben die diese datei hier gesucht haben, falls noch jemand die braucht.
werde wenn es klappt die datei irgendwo hochladen und hier verlinken, so das jeder der in zukunft danacht sucht die auch findet. bis dahin kann man mich auch einfach per email danach fragen, dauert dann zwar vermutlich ein paar tage aber ich helf jedem gern, wie mir auch geholfen wurde. danke nochmal an den Quästor!
gruss DerGmorG
Benjo

Beitrag von Benjo »

Hallo :)

Koennte mir ebenfalls jemand die German.txt zusenden?

Hab ebenfalls die englische Version, aber deutsch waere mir wirklich lieber.


Vielen lieben Dank :D
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benjo am 23.08.2006 um 21:40 ]
Phil0815

Beitrag von Phil0815 »

Also ich würde mich auch über die deutsche Übersetzung freuen, da ich das Spiel in vollen Zügen genießen will

Darum habe soeben Quästor eine E-Mail geschrieben mit der Bitte für das Textfile.

Als geduldiger Mensch warte ich ein paar Tage bevor ich jemanden anderen mit der Bitte nerve

Bedanke mich aber hier schonmal für das ermöglichmachen von der deutschen Übersetzung


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phil0815 am 24.08.2006 um 12:05 ]
GmorG

Beitrag von GmorG »

Hallo! ich hatte ja eigentlich geschrieben das ich das jedem zukommen lasse der mir eine mail schickt. leider konnte ich die datei nicht auf unseren server hochladen da ihr dann ein pw brauchen würdet. hab auch schon ein paar mails bekommen. bitte habt verständnis das dat immer ein paar tage dauert bis ich diem ails lese ;)
greets GmorG
Sayid

Beitrag von Sayid »

Hi,

hab das Spiel auch, allerdings nur auf englisch :( könnte mir jemand die deutsche Datei schicken? Wäre super nett, gruß Sayid =)
GmorG

Beitrag von GmorG »

Da ich hier nicht dauernd reinschaue solltet ihr wenn jemand die datei haben will mir eine email schicken. ich schaue alle paar tage da rein also nicht ungeduldig sein :) klappt übrigens scheinbar nicht mit der amerikanischen version sondern nur mit den diversen europäischen.
Tod

Beitrag von Tod »

Da ich immer wieder Mails, PMs und ICQ Nachrichten dazu bekomme: Nein, ich kann euch die Datei leider nicht schicken.
Maurice

Beitrag von Maurice »

hallo ich hätte auch gerne die German.txt.
Könnte sie mir jemand bitte zuschicken?





juhu erster Post^^
Antworten