Hilfe bei Discworld

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
Mandelbaumbluete

Beitrag von Mandelbaumbluete »

Hallo!
Warscheinlich stell ich mich als einzige so blöd an, aber bei Discworld (1) englische Version benötige ich schon ganz am Anfang Hilfe. Rincewind geht nicht in das Zimmer des Erzkanzlers, finden tu ich das auch nicht wo ist das Ding? Kann ich aus meiner Englischen Version eine mit Deutschen Untertiteln machen? Wenn ja wie?

Ly Schwatzmaul

Beitrag von Ly Schwatzmaul »

dazu gibts schon irgendwo einen Thread (bzgl. der deutschen Sprachausgabe) - Komplettlösung findest du hier:

http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=4225

(das ZImmer des Erzkanzlers befindet sich im übrigen unter Rincewinds Zimmer sozusagen im 1. Stock, ziemlich genau über dem Abstellraum (beim Runtergehen von Rincewinds Raum dann nach links gehen (neben Statuen.)
Mandelbaumbluete

Beitrag von Mandelbaumbluete »

Danke, ich werd es versuchen. Lösung nehm ich nur wenns sein muss. Bis dann bald!
die Mandelbaumbluete
Antworten