GURPS Scheibenwelt

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
Shawn Ogg

Beitrag von Shawn Ogg »

Weiß von euch irgendjemand, wo man das Buch noch unter 66,90 ? (Amazon) erweben kann?
Tod

Beitrag von Tod »

Gebraucht bei ebay?
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Bei Ebay meistens nur noch in Englisch, dafür sehr preiswert.

Ansonsten schau mal bei Booklooker.de nach - über die Plattform werden auch Gebrauchtbücher verkauft.

Unter zvab.de und abebooks.de findet man hin und wieder auf noch Exemplare - allerdings in der Regel auch in Englisch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 12.09.2006 um 09:36 ]
Bat

Beitrag von Bat »

und um schnell diese Seiten abzusuchen empfehle ich die Seite findmybook.de, die nun auch um eine CD-Suche erweitert wurde.
Antworten