wo Thud! kaufen

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
der_Bibliothekar

Beitrag von der_Bibliothekar »

Hay
bin neu hier im Forum. Auch ein recht neuer ScheibenweltFan. Hab vor 4 Monaten angefangen die genialen Werke Terry Pratchetts zu lesen und hab mitlerweile 6 Stück gelesen.
Naja auf jeden Fall würd mich Thud das Brettspiel interesieren und hab ´die Gameing Edition schon im Netz entdeckt. Mich würd aber die etwas teureren Versionen interesieren wo bekommt man den die Old Bone Edition her? und was kostet die? gibts die überhaupt noch irgendwo zu kaufen? bin für alle Tips dankbar
Gruß Steffen
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wenn du das Spiel nicht sofort brauchst, dann solltest du vielleicht bis zum Scheibenweltfest warten. Da werden die schönsten Ausgaben vorgestellt, soweit ich weiß.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Fast sofort aber vielleicht nicht ganz nah:
In den letzten beiden Jahren konnte man auf der Spielemesse in Essen sehr schöne Thud-Ausgaben bewundern und wahrscheinlich auch kaufen (ich war mehr fürs bewundern), das wird dieses Jahr nicht anders sein.
Spiel'06 ist vom 19. bis zum 22. Oktober :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Aglaranna hat recht. Auf dem Fest im Februar http://www.Scheibenwelt-Convention.de werden die Hersteller des Spiels anwesend sein.
der_Bibliothekar

Beitrag von der_Bibliothekar »

OK.
Alles klar also muss ganz ehrlich sagen Essen ist mir zu weit weg und bis Februar warten will ich eigentlich auch nicht.
Hat vieleicht jemand schon irgendwo im Netz ne Seite entdeckt wo es die Old Bone Edition gibt oder kann man die ganz normal in gut sortierten Fantasy-Spiel-Läden kaufen bzw. bestellen?
Ihr wisst doch wie das ist wenn man was möchte dann doch am liebsten gleich und für mich Ungeduldigen ist Februar eindeutig nicht zumutbar.
Naja vieleicht weis ja irgendwer noch nen Rat Dank an euch alle
Gruß Steffen
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ebay . Da habe ich meins her, konnte auch nicht warten .....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 27.10.2006 um 15:46 ]
Gundra

Beitrag von Gundra »

Ich suche DAS Thud:
es gibt diese wunderschöne Ausgabe mit Lederspielbrett . . .
kann mir jemand sagen, wo ich es finde???
Morla

Beitrag von Morla »

<br />Wer das Spiel übers Internet sucht, dem würde ich empfehlen sich nicht auf deutsche hp's einzuschränken. Es gibt einige britische Seiten die das Spiel (auch mit halbwegs günstigen Versandgebühren) anbieten.
Leider habe ich im Internet immer nur die Standartausgabe gefunden, die ich persönlich nicht so schön finde. Falls ihr Tipps habt, wo man andere Ausgaben herbekommt wäre ich dankbar!
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ja, im internet gibt es über wigend standart säzte .
Ich habe aber neulich auf irgend einer amerikanische Page,
die Leder aus gabe für ca. 80 Dollar gesehen . Weis leider nicht mehr auf welcher . Vielleicht hilft das etwas .
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

[quote]
Gundra schrieb am 10.11.2006 um 19:31 :
Ich suche DAS Thud:
es gibt diese wunderschöne Ausgabe mit Lederspielbrett . . .
kann mir jemand sagen, wo ich es finde???

[/quote]

Soweit ich weiß, ist das Lederspielbrett auch (oder nur?!) einzeln erhältlich. Bisher konnte man das alles ja auf der Thud! Homepage bestellen, aber irgendwie find ich die nicht mehr ....
Gundra

Beitrag von Gundra »

Danke für eure tips, hab ich aber leider schon alles probiert . . .
nützt es etwas, den hersteller vom normalen thud zu kontaktieren???
Cóte

Beitrag von Cóte »

Probiers
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 24.11.2006 um 18:34 ]
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Hallo,
hätte auch gerne ein Thud Spiel:sad: und dazu kommt auch noch das Problem das ich kein Englisch kann. Heißt ich bräuchte eins mit Deutscher Anleitung.

Ich glaube zwar nich das ich hier mit dieser frage erfolg habe aber will eventuell jemand sein Spiel verkaufen? Oder hat jemand noch eine Idee wie ich an dieses Spiel komme? Beim Mad mans magic hab ich auch schon angerufen aber die haben das nich mehr und alle Geschäfte an die sie das Spiel verkauft haben, haben auch keins mehr...

Weiß so partu nich weiter... Kann mir jemand helfen BITTE

*ganz lieb guck*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hi Elfenengel,

ich habe mein (ganz normales ohne Leder) Thud-Spiel von Esus bekommen, aber ob er sowas noch macht, weiß ich nicht.

Aber guckste mal hier oder hier, könnste evtl. Glück haben, kann ich aber nicht versprechen.

Spiele-Offensive kann nicht mehr liefern.

P.S. Hab grade bei Tabletop angerufen: 1 haben sie noch!!! Eines, beeile Dich


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 09.01.2008 um 13:39 ]
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Danke dir noch mal...
Hab eins bei Kauflux bekommen. Bin ja mal gespannt wann das ankommt. Kanns schon gar nich mehr abwarten...
Tod

Beitrag von Tod »

Du kannst dir die deutschen Regeln auch einfach bei uns runterladen:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=4205
Antworten