Discworld Soundproblem

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
der_Bibliothekar

Beitrag von der_Bibliothekar »

Hay alle zusammen
das Scheibenweltfieber wird immer schlimmer. Hab mir jetzt Discworld 1 besorgt welches ich über DOSBox problemlos auf meinem Laptop zu laufen bekommen habe, allerdings gibt es keinen Sound. Naja da machts nur noch halb soviel Spaß.
Deshalb heut mein Bitte um Hilfe an euch. Also im Einstellmenü kann man alle möglichen Soundblaster und ähnliches einstellen, hab glaub auch alle durchgetestet aber keinen Erfolg gehabt. Ist es möglich den Sound auf XP mit nem recht neuem PC zum laufen zu bekommen? Wie ist es bei euch habt ihr Sound beim spielen, und wenn wie habt ihrs hinbekommen?
Bin für alles dankbar
Ach ja falls ihr Systemangaben braucht :WIN XP, Toshiba Satellite Laptop, Pentium 1.73GHz, SoundMax integrated Digital Audio

Gruß
Steffen
Ponder

Beitrag von Ponder »

Google mal nach VDM-Sound und probier DW1 mal damit zum laufen zu bringen. Ich glaub Dosbox war dann sogar überflüssig.
Antworten