Discworld II für Playstation

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Hallo zusammen,
klar die PS1 ist schon ein bischen älter dennoch habe ich es nicht wirklich geschaftt Discworld II zu Ende zu spielen. Das mag wohl daran liegen das ich meine alte Memorycard nicht mehr finde und auch daran das ich kaum noch Zeit dazu habe, dennoch drängt sich mir die Frage auf: "Wo bekomme ich ein LÖSUNGSBUCH her?".

Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke für eure Hilfe.
Tod

Beitrag von Tod »

Du könntest einfach unsere Online-Komplettlösung benutzen:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=4230
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Ups wusste ich nicht das es die gibt. Jedoch ist es nicht schöner sich mit anderen Usern auszutauschen :wink: *zwinkerzwinker*
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich habe auch mal eine Frage zu dem Spiel.

Jetzt da ich stolze Besitzerin des Spiels bin, habe ich mich gleich mal daran ausprobiert. Allerdings kann ich nicht speichern, da mir beim Versuch das Spiel zu speichern immer wieder angezeigt wird, dass keine Speicherkarte vorhanden ist. Die ist allerdings richtig drin (habe ich auch schon überprüft) und funktioniert bei anderen Spielen.

Hatte irgendjemand das gleiche Problem mit Discworld II und weiß wie ich es beheben kann?

Ich möchte das Spiel nämlich nicht in einem Rutsch durchspielen müssen . . .

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.
John Keel

Beitrag von John Keel »

Hi @ all
Könnte mir jemand verraten wo man noch Discworld für die Playstation kaufen oder bestellen kann ausser bei ebay ?danke im voraus
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Bei Amazon bekommt man das noch - aber auch nicht günstiger als bei ebay. Im Gegenteil, da kosten sie eher noch ein wenig mehr.

John Keel

Beitrag von John Keel »

naja ok Trotzdem danke!
Antworten