Seite 1 von 1

LARP bei München

Verfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 07:51
von Tod
Hier eine Nachricht von Jan, der dies gerne im Forum angekündigt haben möchte:

Ich habe gerade 2 nette Mitglieder von Euch getroffen und wir sind, wenn auch nur kurz, ins Gespräch gekommen.
Wir die "Grenzgänger" (www.diegrenzgaenger.org) sind ebenfalls große Pratchett-Fans, aber auch LARPer. Daher haben wir bereits letztes Jahr "In einem unbekanntem Land" in der Spielstadt "Maulwurfshausen" in München veranstaltet und gehen dieses Jahr in die 2.Runde.
Natürlich ist uns klar, dass eine 1:1-Umsetzung der Scheibenwelt-Romane auf einer LARP-Veranstaltung unmöglich ist, dennoch versuchen wir aber das Flair der Scheibenwelt so gut wie möglich wiederzugeben.
Sollte also jemand von Euch Interesse haben in einer komplett aus Holz gebauten Stadt in Scheibenweltmanier die Zeit von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag zu verbringen und darüber hinaus Lust hat unsere Scheibenweltstadt "Gran-Berra" mit interessantem Charakter zu bevölkern, so würden wir uns sehr darüber freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.

Re: LARP bei München

Verfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 19:48
von Igor Nr 1
He he. Di ezwei mitglieder waren Dura und ich. Wir meinen das sich das Intressant anhörte und hatten Ihn daher ermutigt es mal bei uns ins Forum zu bringen.

Re: LARP bei München

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 22:46
von MadButcher
http://www.diegrenzgaenger.org/galerie/ ... p?album=31

coole Gewandungen! ich wünscht ich wäre dabeigewesen...

Re: LARP bei München

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 12:02
von Isshati
Tod hat geschrieben:Hier eine Nachricht von Jan, der dies gerne im Forum angekündigt haben möchte:

Ich habe gerade 2 nette Mitglieder von Euch getroffen und wir sind, wenn auch nur kurz, ins Gespräch gekommen.
Wir die "Grenzgänger" (http://www.diegrenzgaenger.org) sind ebenfalls große Pratchett-Fans, aber auch LARPer. Daher haben wir bereits letztes Jahr "In einem unbekanntem Land" in der Spielstadt "Maulwurfshausen" in München veranstaltet und gehen dieses Jahr in die 2.Runde.
Natürlich ist uns klar, dass eine 1:1-Umsetzung der Scheibenwelt-Romane auf einer LARP-Veranstaltung unmöglich ist, dennoch versuchen wir aber das Flair der Scheibenwelt so gut wie möglich wiederzugeben.
Sollte also jemand von Euch Interesse haben in einer komplett aus Holz gebauten Stadt in Scheibenweltmanier die Zeit von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag zu verbringen und darüber hinaus Lust hat unsere Scheibenweltstadt "Gran-Berra" mit interessantem Charakter zu bevölkern, so würden wir uns sehr darüber freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.

Gibts demnächst in der Gegend vielleicht noch ein Larp Event?
[EDIT Ponder: Signatur wegen Spamverdacht entfernt]