Löschung aller Kämpfe aus der Götterhämmerung

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Da sich in der Datenbank inzwischen schon über 21000 Kämpfe angesammelt haben, werden diese im Laufe des Tages gelöscht. Die Punkte und Accounts bleiben, jedoch wird es nicht mehr möglich sein, sich alte Kämpfe anzuschauen. Ich denke, ich werde die Götterhämmerung so umschreiben, dass sie wie der Postkartenversandt automatisch alte Daten überschreibt und so Platz und Zeit spart.
Ich denke, alte angenommene Kämpfe könnte man 14 Tage in der Datenbank lassen und noch nicht angenommene 45 Tage.
Chrisopas

Beitrag von Chrisopas »

Wüsste nicht was gegen diesen Vorschlag spräche.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe etappenweise gelöscht und dabei festgestellt, dass über 10000 der Kämpfe alleine in den letzten beiden Monaten ausgetragen wurden. Von den Herausforderungen sind noch knapp 400 übrig geblieben, die nach dem 15.02. ausgesprochen wurden und noch nicht angenommen sind.
Antworten